mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Lan vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Lan
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
thesmiling
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Ich bin Deutschland!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal!

Da ich mich und meine Arbeit nicht gerne (wie jeder andere auch) als miserabel abstempeln lasse, habe ich micht natürlich nochmal an das Logo gemacht. Ein große Hilfe hierbei war der Link von electrobeat! Danke dafür! Außerdem sollen eure Hilfestellungen ja nicht umsonst gewesen sein. Lächel

Auf den Fontseiten, die ich kannte (zum Beispiel www.dafont.com), gab es einfach nichts passendes, was mir auch noch gefallen hat. Menno! Wobei ich zugebe, dass ich etwas zu schnell das Logo (meiner Meinung nach am Sonntagabend) als fertig gesehen habe. Ich fand das Blau halt einfach cool...

So genug der langen Worte, hier habt Ihn noch ein paar weitere Logos zum Kritisieren.




Nochmal bearbeitet. Die Schriften waren etwas verzerrt. Ich denke es ist jetzt besser. Der verkleinerte Zeichenabstand bei LAN ist Absicht.


Zuletzt bearbeitet von thesmiling am Mo 29.05.2006 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhz irgendwas stimmt da nicht mit den ganzen schriften
sehn irgendwie verzerrt aus.
Die Typos passen aber die du dir ausgesucht hast. (musst du selbst entscheiden was dir da gefällt *zwinker* )

heb das LAN mal net so arg hervor die farbabhebung langt zu genügend. (Wenn ich das richtig sehe ist bei der ein oder anderen Version für LAN sogar ne andere Typo :S net so gut)

gegen blau hab ich auch nix.


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mo 29.05.2006 19:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.05.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry aber irgendwie passt da noch gar nichts
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

überleg dir mal, das du da probierst.. du sagst die leute sollen dich sauer<LAHN>D aussprechen..... find ich bissl pervers...

ich würd WENN dann auch darauf verzichten diese komische horizontale linie zu nutzen... sondern einfac die beiden stilisierten bildschirme ne hübsche typo und maximal das LAN in land .... in ner anderen farbe.. nicht aber gesperrt oder so..

bin leider nicht der typomeister.. sonst würd ich dir da nen vorschlag machen.. aber so empfinde ich es als "ey wad id? ged ma ganid kla?" .... <.< viel zu unpassend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thesmiling hat geschrieben:
Da ich mich und meine Arbeit nicht gerne (wie jeder andere auch) als miserabel abstempeln lasse, habe ich micht natürlich nochmal an das Logo gemacht.

Da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



ein kleiner simpler entwurf von mir!

Nach dem Prinzip > weniger ist of mehr <

Typo : CourierNew (altbewert)
Farben: 2
Effekte: 0
Logo: 1 abgerundetes rechteck + 1 abgerundete linie


edit ui hab den zweiten bildschirm vergessen *kopfkratz* naja selbst ist der mann *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mo 29.05.2006 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
thesmiling
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Ich bin Deutschland!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Backware:
Da hast du recht. Ist mir persönlich garnicht so stark aufgefallen. Ich weis ja worum es geht und ich wollte das mit der Lan ja auch jedem, der es nicht versteht, verdeutlichen.

@ Arsto: Danke!

@ electrobeat:
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, oder deine Idee irgendwie schmälern, oder sonst irgendwas, aber ich hatte gestern abend so eine ahnliche Idee, nachdem mich Backware auf das zu extreme aufmerksam gemacht hat. Grins Da ich heute um fünf Guck links! aufstehen musste habe ich sie nicht mehr gepostet... Aber trotzdem Danke!

Hier also meine überarbeitete Version:




Bevor ich es vergesse, die Farben finde ich jetzt gut bis sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die monitore mit den monitorfüssen sehen aus wie ein trauriger smiley. und das braun kommt jetzt durchfallmässig - * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

typomässig ist es auch nicht mehr so schlecht. aber lieber die dritte von gestern!

aber es wird *Thumbs up!* geduld noch...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 30.05.2006 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen LAN Plakat
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.