mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für FlyerService ausgedacht vom 09.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für FlyerService ausgedacht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
momai hat geschrieben:
Jung Jungs, was soll des - Trendhurig...

schade das des Forum hier so einseitig is, da stellt jemand seine arbeit rein und es fallen irgendwelche Begriffe die keineswegs konstruktiv sind. Ich finds schade, weil die hälfte hier im Forum eh keinen Plan von Gestaltung hat Geschweige denn von Digitaler Kunst.


Sorry, des musste jetzt einfach mal sein, weil mit der Meinung bin ich mittlerweile nicht mehr alleine


P.S. ich vertrage wirklich viel Kritik so isses net...


jung halt ma die luft an. * Ich geb auf... *

mein post beinhaltet:



1. trendhurig, ist halt einfach so mit den farbnasen und der zerzausten typo
2. hab ich geschrieben, die typo von 1 und 2 sind logountauglich. Sind wegen dem ganzen schmodderkram einfach zu schlecht les- und skalierbar.
3. das die typo beim 3 unpassend ist, und das 4te ist einfach langweilig und eben häßlich * Keine Ahnung... *
4. solltest du noch nen gelben farblauf dazu machen, das wenigstens der bezug zum drucken da ist. CMY, falls dir das was sagt.

du wolltest kritik da hast du sie. ist nur meine meinung. * Keine Ahnung... *

//die nummer mit der pn war übrigens mehr als lächerlich.

thema beendet.



Jo, denke da genauso.
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ne bestimmt net, aber egal welchen kreativen Thread du anschaust wird erstmal alles grundlegend kaputt "geschwäzt".


nö, das stimmt nicht, ich habe auch schon threads erlebt mit bitte um kritik&lob und da war sehr viel lob dabei.
es ist eben auch selten das hier vernünftige kreative dinge gepostet werden.

diese farbrolle kenne ich von einem hinterhof in berlin als graffiti. Grins

die farbrolle habe ich auch schon mal bei einem anderen logo gesehen. aber ich will dir nix unterstellen!


Zuletzt bearbeitet von neworx am Mi 09.11.2005 12:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann diese Farbnasen echt einfach nicht mehr sehen. *balla balla*

Das wurde jetzt so abartig oft kopiert dass die in dieser Welt keine Daseinsberechtigung mehr haben * grmbl *

Und die Typo ... naja ... zu sehr grunge.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.