mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Bauunternehmen vom 09.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Bauunternehmen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.10.2004 15:21
Titel

Logo für Bauunternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haltet ihr von folgendem Logo?

http://www.schneekind.org/trash/2d-art/depar_logo_04_04.gif

Kommentare und Kritik erwünscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.10.2004 15:34
Titel

Re: Logo für Bauunternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneekind hat geschrieben:
Was haltet ihr von folgendem Logo?

http://www.schneekind.org/trash/2d-art/depar_logo_04_04.gif

Kommentare und Kritik erwünscht.


Passt halt zu einem Bauunternehmen. Ist aber jetzt nicht so die innovative idee. Vielleicht würde ich persönlich nicht so ein kräftiges rot nehmen...und das mit dem Haus würd ich mir auch nochmal überlegen...kann man auch anders visualisieren.
Aber wie gesagt...passt zum Bauunternehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.10.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es passt...

und gefällt
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 09.10.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.10.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
ich würd den würfel so drehen, dass er nich fiese spitz ist, und mehr fläche fürs haus bleibt:

so ähnlich:




Lächel


jo, mehr fläche fürs haus wäre vllt garnicht schlecht aber wenn ich den so drehe wie du es gemacht hast, sieht das eher aus wie ein logo für nen kinderspielzeugladen, finde ich. sollte meiner meinung nach schon symetrisch sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.10.2004 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab zur zeit nen Kunden an der Angel; wenn ich ihm so ein logo präsentiert hätte, hätter er mir eine vor den latz geknallt. Ist mit nichts zufrieden. Und der Auftrag ziiiiieeht sich so... * Nee, nee, nee * schlimm

@Schneekind: Ich würde das haus einmal nach links drehen, so dass der Boden des Hauses vom Schriftzug ausgeht. So wie es chatcress bereits dargestellt hat.


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Sa 09.10.2004 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.10.2004 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich da optisch nichts mit Bau verbinden.

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
alcatraz1981

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.10.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bildzeichen finde ich nicht schlecht...allerdings würde ich auch das haus mit dem boden zur schrift stellen...somit hast du etwas mehr verbund mit der schrift....und es grenzt sich nicht so davon ab...bei der schrift würde ich eine breitere, massivere vorschlagen...bauunternehmen zeichnen sich weniger durch"zierlichkeit" aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo bauunternehmen
Website für Bauunternehmen
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.