mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Bauunternehmen vom 09.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Bauunternehmen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber es sind wenigstens keine Fehler in der Perspektive. *zwinker* Find das Logo ansich auch nicht übel (selbst wenn die ohne Verlauf wären), aber für was steht das? Klar stehts da, aber was denkt man, wenn man es sieht? Sieht nicht schlecht aus, fehlt mir aber der Kick.

Peaze!

P.S. Ein gutes Logo erkennt man auch auf dem Kopf. Hab ich mal gelesen und fands nen guten Anhaltspunkt beim logobau. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erstmal für die ratschläge. habe noch 2 weitere entwürfe gebastelt:







so jetzt hab ich das haus nochmal gespiegelt:



Zuletzt bearbeitet von schneekind am So 10.10.2004 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.10.2004 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste find ich gut, aber ich würd das Haus echt umdrehen. Ich hab am Anfang null erkannt, dass es sich dabei um ein Haus handeln soll.
Und den Firmenname vielleicht in einer etwas breiteren Schrift, so sind die Abstände so groß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 10.10.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen logo bauunternehmen
Website für Bauunternehmen
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.