mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo, Fotografen *Dringend Hilfe* Bitte! vom 05.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo, Fotografen *Dringend Hilfe* Bitte!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MJ07 hat geschrieben:
1. Wir schon so in aller Munde an unserer Schule ... etc. als JW-Photo sind,

ist ja auch wesentlich einfacher auszusprechen als photography (auch wenn es sich edler anhört


2. Man sollte gleich etwas haben was man in google eintippen kann (JW-Photo ) dann sollte man so an.. ehm 4 stelle unsere Seite finden (hoffe ich mal Grins )


zu 1) Gehören die Schüler zu deiner Kundschaft? Macht ihr das eigentlich als Hobby oder gewerblich? Wieso überhaupt in englisch? Fotografie ist deutsch, das können sicher alle auch sehr gut aussprechen.

zu 2) Euren Namen gibt man nur dann bei google ein wenn man euch schon kennt aber die Adresse vergessen hat bzw. ein DAU ist und Google für "das Internet" hält

Bei einem Logo zählen ganz andere Sachen, z. B.: Unverwechselbarkeit, Einfachheit, Prägnanz etc. Deine beiden Punkte würd ich mal ganz ans Ende einer langen Liste stellen, mit Dingen die ein Logo zu erfüllen hat.

Von den gezeigten Entwürfen gefällt mir auch nichts so recht. Lieblos zusammengewürfelt. Hm.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MJ07 hat geschrieben:

2. Man sollte gleich etwas haben was man in google eintippen kann (JW-Photo ) dann sollte man so an.. ehm 4 stelle unsere Seite finden (hoffe ich mal Grins )


...nicht ganz... bei mir steht Seite 3 *pah*


Da war nen John W., nen Justin W., nen Jim W. und paar andere aber fleißiger *bäh*


Zuletzt bearbeitet von mediablo am Do 06.08.2009 07:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche dringend Hilfe bei Logo für Gastronomie...
Fotografen Logo
Kritik / Fotografen Logo!
LOGO für eine Fotografen-Homepage --CITYHAI--
Ich brauche dringend Hilfe!
Dringend Hilfe gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.