mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LOGO für eine Fotografen-Homepage --CITYHAI-- vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> LOGO für eine Fotografen-Homepage --CITYHAI--
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Loeschnigg
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: Graz
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.12.2006 18:49
Titel

LOGO für eine Fotografen-Homepage --CITYHAI--

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xxx

Zuletzt bearbeitet von Loeschnigg am Do 25.01.2007 03:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, hat vielleicht jemand eine idee? * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.12.2006 20:23
Titel

Re: LOGO für eine Fotografen-Homepage --CITYHAI--

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Loeschnigg hat geschrieben:
Ich überlege jetzt schon ca. seit 2 Monaten was ich wie verwende, aber mir ist bis Dato keine Verbindung --brauchbare-- zwischen "City" und "Hai" eingefallen.

Kann mir vielleicht hier jemand einen --heissen-- TIPP geben

mach was mit titten... z.b. tätowierte titten. links skyline, rechts den hai.
superheiß und scheißegeil!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 13.12.2006 20:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solange du dir Seite mit Word erstellst und auf der Seite auch nichts angezeigt wird, brauchst du auch kein Logo. Hast also noch Zeit.


City + Hai =
Und er kommt sogar aus Österreich. Und aus Graz! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 13.12.2006 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Loeschnigg
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: Graz
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.12.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Solange du dir Seite mit Word erstellst und auf der Seite auch nichts angezeigt wird, brauchst du auch kein Logo. Hast also noch Zeit.


City + Hai =
Und er kommt sogar aus Österreich. Und aus Graz! *Thumbs up!*



--> * Ich geb auf... *
Oje, ein SPEZIALIST!

--> Elvis war auch ein BERLINER? oder?
Schwarzenegger ist kein Grazer, er hat in der nähe von Graz seine Jugendzeit verbracht!

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wie ich die Start-Seite gemacht habe? Ob ich eine gemacht habe? Mit Word oder sonst irrgendeinem anderem Programm?

Ich mache keine 1/2 sachen (wie andere vielleicht). Wenn ich das Logo habe, werde ich auch die Seite Online stellen.

so, lg loeschnigg
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war anfangs so begeistert vom "wie macht man"-bereich.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ha ha ne "grafische idee", aber bitte als vektorgrafik, sehr dezent. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Bei "Wie macht man" hat das nix zu suchen
2. Mach erst mal selber, dann wird man dir bei der Verbesserung deiner Ansätze gerne helfen. Ansonsten
3. Mach ein Jobangebot draus. Du willst ein Key-Vusual haben? Dann sei dir darüber im klaren, dass das Geld kostet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fotografen Logo
Kritik / Fotografen Logo!
Logo, Fotografen *Dringend Hilfe* Bitte!
Logo + Homepage
Hilfe-Homepage Logo
Logo für meine Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.