mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo feedback vom 20.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo feedback
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit hatte ich sorgen verwechselt zu werden!




Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us


edit: und vegiss es mit dem nachtigal, es sollte einfach ein vogel sein.


Zuletzt bearbeitet von seeman am Do 24.01.2013 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!

Also Du scheinst echt gänzlich andere Assoziationsmechanismen zu besitzen als ich. Da kann man wohl nichts machen - viel Erfolg mit dem Logo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hör mal warum sollte ich solche assozitionen wie du haben und warum sind deine assoziationen DIE richtigen? ich habe denn eindruck als ob du sehr gut daran bist und sehr viel erfahrung hast, rück mal deine sachen raus *zwinker* und wie gesagt bin froh dass manchen mein logo doch gefallen hat.

aber gut, werde später noch welche posten. das alles sind übrigens alles freiprojekte also keine aufträge. mein ziel ist es mich weiter zu entwickeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2013 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht hier nicht darum, dass du dich mit anderen vergleichen sollst und uns möglichst viele Arbeiten von dir zeigen musst. Viel mehr solltest du berechtigte Kritik (diese erkennt man daran, dass sie von mehreren Personen kommt) aufnehmen, und versuchen, daran zu arbeiten.

Das WWF-Logo hat in der Tat überhaupt nichts mit deinem zu tun und die Verwechslungsgefahr besteht keinesfalls.
Beim WWF-Logo erkennt man das Tier auf den ersten Blick, wogegen man bei deinem Vogel erst mal genauer hinschauen muss. Dein Logo ist auch viel kantiger, als das vom WWF, und sieht weniger ausgearbeitet aus. Ich würde mir von wegen Verwechslung also keine Sorgen machen... Eher wegen dem Logo generell.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist einfach kein Panda Bär.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Es ist einfach kein Panda Bär.

*ha ha*


echt jetzt? *ha ha*

ok ich sags jetzt anders. wenn ich sagte dass ich angst hatte mit greenpeace verwechselt zu werden dann meinte ich nicht mit der grünen comicschrift oder mit dem pandabär direkt sondern allgemein mit greenpeace wie z.b vogelschutzverein. ich habe einige assoziationen mit dem verein für bedrohte vögel oder verein zum schutz der vögel gegen umweltkatastrohen wie z.b durch erdöl. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt wird es total abstrus...
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2013 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach!!! Jetzt kapier ich`s erst mit dem Vogel!!!! Als Du den Entwurf das erste Mal gezeigt hast, sah ich keinen, sondern fragte mich, was das für `n "Geflatter" da oben sein soll. Sorry.
Dann im Weiterlesen, als jeder hier was mit einem Vogel schrieb, glaubte ich mich an Flügelschwingen, abstrahiert halt, zu erinnern. Und erst jetzt, in der zweiten Darstellung seh ich`s auf Anhieb. Ich folgere darau auf jeden Fall mal, daß es nicht i(gut) dentifizierbar ist, wenn jede Menge Weißraum drumrum ist und der Schriftzug "irritiert". Jetzt - bereits in der Spur "Vogel" drin, und Vogel allein, raff ich`s dann auch *zwinker* Nimm mich als "halbblinden" Repräsentanten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback für Logo
feedback logo
Logo feedback.
Feedback zum Logo
Logo Feedback
Feedback für Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.