mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu Flash Trailer gewünscht... vom 27.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu Flash Trailer gewünscht...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.09.2004 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EM-FACTORY hat geschrieben:
Um genau zu sagen gerade mal 2 Wochen intensiv. Daher meiner Meinung nach für das erste mal gut gelungen.


Aber dennoch ausbaufähig Lächel Wenn du hier den Rat der Leute annimmst, dann wirst du dich auch weiterentwickeln...

Zum Thema der Bauer: Erste Flash-Übungen werden häufig an allseits bekannten Richtilinien ausgerichtet....es ist schwer aus dem bisher gesehenen auszubrechen und neues zu entdecken...das weiß ich selbst nur allzu gut *zwinker*


Übung macht den Meister! Raus aus dem Einheitstrott und neues her!

Viel Spass noch...und vielleicht nimmst du dir meinen Rat zu Herzen was das Tempo angeht... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
EM-FACTORY
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Jessmann

Bin schon fleissig am Ändern:

- Tempo wird höher gesetzt ausser am Anfang (sonst fällt das Lesen schwer) *zwinker*

- Text bleibt plain ohne Effekt

- Messe Hostess Service fliegt raus (gehört zu Booking), dafür Stagehands rein

- Am Anfang wir der Text auch eingeblendet (momentan starres weiß)

- Preloader wird noch abgeändert

- Textlink mit Skip fliegt raus, ersetzt durch Grafik

- Replay Funktion wird eingebunden

- Etwas mehr Dynamik während des Loops

- Loop wird eh geändert (muss halt nur warten bis die B-Traxx eintrifft) *zwinker*

- Sond Effekte werden auch noch gepuscht

- Hintergrund wird oberhalb und unterhalb der Linien in weiß abgeändert

Ich denke das dürfte vorerst reichen. Ich muss unsere Seite ja irgendwie mal fertig bekommen. Ist ja noch allerhand anderes zu tun. Später kann man immernoch mehr zaubern. Aber die Änderungen dürften ertsmal reichen.

Vielen Dank für eure Kritik. Denn die Sicht eines anderen ist immer besser als die eigene! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.09.2004 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch die Wörter am Anfang dynamischer einblenden...schnelleres ein- und ausfaden würde besser passen...bisher wie gesagt zu langatmig...


Dann mach mal! Und zeig es wieder!

EM-FACTORY hat geschrieben:
Denn die Sicht eines anderen ist immer besser als die eigene! *zwinker*


Weise Worte *zwinker*

//edit ähem....jessman mit einem n * Ööhm... ja? * Grins


Zuletzt bearbeitet von Jess am Di 28.09.2004 00:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 06:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
ganz schön.
am schluss würde ich noch eine direkte weiterleitung
zur homepage machen. ohne klicken zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also der Trailer ist schon ganz OK finde ich .

Jedoch erinnert er mich stark an den "alten" BAUER trailer. Natürlich bei weitem nicht so gut umgesetzt.

Die direkte Weiterleitung zur Hauptseite am Schluß wäre sinnvoll...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EM-FACTORY hat geschrieben:


...

- Loop wird eh geändert (muss halt nur warten bis die B-Traxx eintrifft) *zwinker*

....


Hm, war ja auch nicht anders zu erwarten. *zwinker*

Ich finde solche Intros schon länger ausgelutscht. Vorallem "prollst" du mit Individualität und Kreativität und zockst dir dann die Ideen bei anderen Agenturen. Sorry, unterste Schublade, auch wenns der Kunde nicht weisst.

Schublade auf, Rein mit dir und wieder zu.

Peaze!

P.S. Gibt weitaus bessere Intros als den Ramsch vom Bauern. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
besam

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine meinung:

- sauber gearbeitet und läuft bei mir prima, aber
- ist leider nichts neues und überascht mich nicht
- zu stressig, hilfe
- was muss ich machen wenn der film zu ende ist, telefonieren und wo Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.09.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell ganz nett. Am Anfang ist es ganz hübsch, auch der Effekt um die weiße Schrift gefällt mir. Aber der Effekt im Hintergrund-Logoist ganz schlimm, mit diesem weißen Leuchten oder was das sein soll... neeeeeee.
Aber in der zweiten Hälfte wird es wahnsinnig hektisch, das macht mich nervös. Und dann noch diese Musik dabe.
Außerdem wackelt mir die Schrift zu sehr und im Hintergrund passiert zuviel.
Dieses "CALL US NOW" am Ende macht mich ganz irre. Warum steht da nicht "Rufen Sie uns an" oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrationen / kritik gewünscht
neue grafik - kritik gewünscht
Visitenkarte | Kritik + Anregung gewünscht
Image Flyer Hobbyfotograf - konstruktive Kritik gewünscht
[Kritik] Trailer SHORT
[ FLASH - Battle | MGF - Trailer ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.