mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 04:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu Flash Trailer gewünscht... vom 27.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu Flash Trailer gewünscht...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore suckt auch ... ich weiß nur nicht wenn *ha ha* * Ich will nix hören... * * Ich geb auf... * * Mal bisschen die Nase pudern... *

Ahem ... zum Thema ... Finds ned schlecht ... Gut "geklaut" ist halb gewonnen ... und sooooooo viel Ähnlichkeit hats auch wieder ned! Ich mein ... BMW und Mercedes präsentieren auch immer 4 Räder, ein Lenkrad und nen starken Motor ...

Ladezeit ist ok ... für DSL ... aber das Ganze ruckelt (dank der Pixelgrafiken?) hier und da - das find ich negativ ... genauso mag ich das mit den Pixelgrafiken nicht, weils UNSCHARF ist ... da müsstedefinitiv ne Vektorvariante rein ... DIE JEDES VERNÜNFTIGE LOGO HABEN SOLLTE! Naja und a weng unruhig zum lesen der ganzen Texte ists auch ... aber das ist wohl Geschmacksache!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mo 27.09.2004 22:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.09.2004 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für die zeitspanne, die ich als isdn-user gewartet habe, hätte ich bedeutend
mehr erwartet....
langweilige typo-animationen (um nicht zu sagen grauenhafte!), standard-tweenings
und ein wirklich schrecklicher loop. dieses "geblitze" mit weissflächen ist derart
abgelutscht, das es wehtut (und der sound dazu is auch pfuibah)....
ausserdem hat das ding keine aussage (wie war das mit der telefonnummer?!),
lediglich motivationsloses geschubse....

gefällt mir garnet....
sorry...
*Schnief*

die seite ist ganz nett, allerdings hätte ich die navi nu wirklich in flash
gemacht....
*ha ha*

@kroni
benutz js, um ein fenster anzupassen und benutze fscommands, um das
verhalten des films anzupassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Warum sind sie erst jetzt zu uns gekommen?


Weil ich mit 'nem Modem unterwegs bin! Tut mir leid das es ein paar
Stunden gedauert hat!!!
Sorry, aber wegen so'n paar ausgelutschten Textanis tu' ich mir
das Intro echt nicht an. Ich würd's einfach weglassen!

Mir geht so langsam dieses "Hat ja heute eh jeder DSL, da kann ich
ruhig das Netz mit uninspiriertem, auf Ladezeiten sch**ssendem
zukleisternden Animationen die nichts bedeuten zumüllen"
Zeug
extrem auf die Nerven.

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber hättest du's hier nicht gepostet,
hätte ich's wohl kaum bis zur, wahrscheinlich interessanten Seite, geschafft.

Weniger ist manchmal mehr!

Die Seite an sich find ich bis jetzt nämlich schon recht ansprechend.
  View user's profile Private Nachricht senden
EM-FACTORY
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. derbauer? Wer ist das? *zwinker*

2. X-Box kann ich nichts drüber finden. Weder unter x-box.de, xbox.de, xbox.com oder x-box.com! Ist mir auch nix in der Richtung bekannt.

3. Intros sucken nur, wenn man sie da einsetzt wo man sie nicht braucht.

4. Loop bleibt nicht. Habe mir die neue B-Traxx bestellt. Mal schauen was da wieder schönes bei ist!

5. Einige Änderungen die hier vorgeschlagen wurden werden ebenfalls noch erfolgen. Immerhin ist das Ding ja noch nicht fertig und war nen grober Anfang.

6. Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind weiterhin erwünscht.

mfg Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich nur Tuxedo anschließen. Ausserdem sollet ihr endlich mal die Referenzen auf die Reihe kriegen. Denn solang ich nichts handfestes habe, könnt ihr noch so grossartige Marketing Aktivitäten machen, alle Leistungen und professionalität anprangern etc. juckt mich überhaupt nicht - im gegenteil. Ohne Transparenz und die offenlegung von Referenzen habe ich immer ein unseriöses Gefühl beim Unternehmen.
In der Zeit, wo ihr das Flashintro gemacht habt, hätt ich lieber als erstes für die Aufbereitung der Referenzen investiert. Denn die sind der beste und wichtigste Beweis für eure Kompetenz. Alles andere ist für mich nur ein Luftschloss.


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Mo 27.09.2004 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DigitalBandit

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machs neu, da hast du mehr von. Selbst die "Sprüche" sind von dB gemopst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.09.2004 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also: ich habe nichts gegen Flash *zwinker* , aber es sollte richtig eingesetzt werden...

wenn schon Intro, dann in die Seite integrieren...entweder Popup (warum eigentlich dynamisch?!) oder eben nicht!

Bei der Ani wäre ich am Anfang fast eingeschlafen...

Ich würde das Tempo anpassen... Die ersten paar Sekunden sollte man zwar langsam angehen, aber dann das Tempo anziehen...

Oder brauchen eure Leute auch immer so lange Anlaufzeiten bis sie mal in Fahrt kommen?! *zwinker* Das wird auf jeden Fall durch das Intro symbolisiert...

Achja! Select your language: ist englisch gleich deutsch?? Intro der Sprache anpassen wäre von Vorteil... << die Seite ist noch im Aufbau oder?! Soll sicherlich noch geändert werden!?

Ansonsten: weitermachen!! Und gute Nacht Lächel


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mo 27.09.2004 23:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EM-FACTORY
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist noch im Aufbau! Jepp. Ausserdem ist dies mein erster Trailer. Da ich mich noch nicht allzulange mit Flash und einigen anderen Programmen befasse. Um genau zu sagen gerade mal 2 Wochen intensiv. Daher meiner Meinung nach für das erste mal gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet von EM-FACTORY am Mo 27.09.2004 23:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrationen / kritik gewünscht
neue grafik - kritik gewünscht
Visitenkarte | Kritik + Anregung gewünscht
Image Flyer Hobbyfotograf - konstruktive Kritik gewünscht
[Kritik] Trailer SHORT
[ FLASH - Battle | MGF - Trailer ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.