mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Website für Musikprojekt vom 16.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Website für Musikprojekt
Autor Nachricht
s-ten
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.12.2006 17:20
Titel

[Kritik] Website für Musikprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will mich auch mal wieder eurer Kritik stellen.


Das ganze ist eine Internetseite für ein Hip Hop Projekt. Alles am Artwork der CD gehalten, welches ich auch gemacht habe.

Ich bin gespannt. Menno!


Zuletzt bearbeitet von s-ten am Di 26.12.2006 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 17.12.2006 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An sich ne saubere seite, aber ich finde den Typen (auch wenn dieser die Hauptfigur der Band ist) ziemlich störennd. Sieht aus, als würde man zwanghaft versuchen ihn irgendwo vorkomen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von am So 17.12.2006 01:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Candly

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.12.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

insgesamt gefällt mir die seite auch recht gut. nur wie MCmyk schon sagte, der typ da sticht sehr heraus. und das logo fällt unter der navigation kaum auf... es ist nicht wirklich fehl am platz, könnte aber ein stück größer sein, sonst denkt man zuerst, die seite hätte gar keinen titel...
  View user's profile Private Nachricht senden
DerGraf

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Saarbrücken
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
gefällt mir. Aber: Die Schmetterlings finde ich etwas zu kitschig. Ich meine, farblich zwar passend dazu angelegt, aber die finde ich ein wenig zu viel. Wie meine Vortipper schon sagten, sieht der Musiker etwas zu "reingedrückt" aus, aber könnte ich noch gerade so verkraften. *zwinker*

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[Website] Kritik
[Kritik] Website
(Kritik) Website
[Kritik] Website
website-- kritik--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.