mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Webseite für Schützenverein/Jägerzug vom 10.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Webseite für Schützenverein/Jägerzug
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
way2hot
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
jepp, ich muss schon wieder meckern.


*hu hu huu* *zwinker*

Cusario hat geschrieben:
Gibts irgendwo einen Trend den ich verpasst habe oder sehen alle Seiten mittlerweile gleich aus?
Deine ist ganz ok, aber nix besonderes! Sorry!


Ich mag den Style, den wie du zurecht sagst momentan viele fahren... Lächel * Ich will nix hören... *

Cusario hat geschrieben:
Neusser Schützenfest?


Nee, Gierath... hier bei uns in der Gegend (Gemeinde Jüchen, bei Grevenbroich) hat fast jedes Dorf sein eigenes Schützenfest. Neuss ist allerdings das größte überhaupt.




3. Version (Fließtext wieder Georgia, allerdings 1px größer):

Screenshot03


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Mi 10.08.2005 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.08.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat für meinen Geschmack zuviel davon:

http://www.photocase.de/

und die typo creampuff (ist es doch, oder?!) passt auch nicht wirklich zu so ner art verein
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grinddesign hat geschrieben:
hat für meinen Geschmack zuviel davon:

http://www.photocase.de/


Hmm, hab ich auch schon überlegt, aber die reiten ja auch auf dem Jäger-Image rum. *zwinker*


Grinddesign hat geschrieben:
und die typo creampuff (ist es doch, oder?!) passt auch nicht wirklich zu so ner art verein


Jo, ist die Creampuff und Recht hast du. Hab's allerdings mit mehreren Fraktur-Schriften (Germanica, Killig, Manuskript Gotisch) probiert, doch das hat mich alles nicht überzeugt. Die Bayreuth hab ich nicht probiert, weiß ja jeder wo da die Assoziation liegt. *zwinker*


// Hier dann doch noch mal das Layout mit ner Fraktur statt der Creampuff:

Screenshot04


Und Bayreuth hab ich dann dochmal ausprobiert, sieht aber beschissen aus, weil die zu wuchtig ist...


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Mi 10.08.2005 15:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klotzlotz

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Erzhasuen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * Gefällt mir wirklich gut. Hab so ein Design zwar nicht zum ersten mal gesehen, aber mir gefällts immerwieder Lächel Weiter so.

Greatings
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne serifenschrift mit so wenig laufweite und in der größe
finde ich für die navigation ganz gefährlich - v.a. wenn
man bedenkt das die zielgruppe wohl eher 50+ sein dürfte.

ansonsten naja ziemlich standart aber recht sauber, die
creampuff kann ich allerdings auch echt nich mehr sehn.

Lächel
utor

/ is mir alles zu fitzelig.


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 10.08.2005 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan Miguel

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
die
creampuff kann ich allerdings auch echt nich mehr sehn

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.08.2005 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne creampuff *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
ne serifenschrift mit so wenig laufweite und in der größe
finde ich für die navigation ganz gefährlich


Über dem Head oder die Hauptnavigation? Dadurch, dass die Hauptnavigation ausschließlich in Versalien gesetzt ist, sollte die Laufweite doch in Ordnung gehen... Hmm, mit der Zielgruppe magst du nicht so falsch liegen... Hmm...?! allerdings werden da wohl auch vorwiegend die Jungzüge (7 Stück à 10 bis 20 Mitglieder im Alter von 15 bis 25) drauf anspringen... aber ich frag mal meinen Dad, was der zur Leserlichkeit sagt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schützenverein Logofindung...
[Webseite] Kritik
webseite kritik
[Kritik] Für Webseite
Webseite Kritik
[Kritik] Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.