mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Plakat für Universität vom 26.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Plakat für Universität
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
prepress_girl

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.11.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plüschige Sachen bitte nicht immer mit Pfad freistellen. * Nee, nee, nee * Lieber in PS mit Maske...!
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 11:22
Titel

Re: blöde uni

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brainstormer hat geschrieben:
also auf so ne uni würd ich nich gehn *zwinker*

..
was hat dein weihnachtsbaum mim weihnachsman zu tun ... lass doch den ollen niko weg ...tu n weihnachtsbaum rein .. n paar nette vectors schreib des lesen unterm weihnachtsbaum auch unter den blöden baum ... n paar schöne blitze bei den kugeln. dann is farbe drinn und des sieht doch gleich n bisl freudiger aus ...


Naja... der zeigt auf mich wie Uncle Sam. Weiss nich wies dir da geht...
"I Want You" kann man sich dazu denken. (Wobei es um einiges cooler wäre mit)

Aber: Wurde bewusst auf Englisch verzichtet?
Ich mein, bei dem Thema bietet sich das doch an. Oder wegen dem Thema extra nicht?
 
Anzeige
Anzeige
Martin1974

Dabei seit: 02.09.2006
Ort: Bonn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
wo ist denn hier der zweite vorschlag? Ooops


Martin1974 hat geschrieben:
Hallöchen,

das hier wäre mein Design-Vorschlag:

[img]zuhässlichumesnochmalzuzeigen.jpg[/img]


Hier ein druckoptimiertes PDF:
[url]interessiertehnicht.pdf[/url]

Viel Spaß damit,
Martin


och bitte Hmm...?! lass sowas doch einfach sein. du weisst doch gar nicht, in welchem format das gedruckt werden soll - und ein din a4-plakat wird es sicher nicht... davon abgesehen ist es qualitativ unter aller sau... und warum machst du denn die arbeit vom fredersteller? würde mich mal interessieren...



SPIEL DICH HIER BITTE NICHT SO ARROGANT AUF!!! DU BIST HIER NICHT DER HERRGOTT!!! Du hast mir hier nicht zu sagen, was ich zu lassen habe oder nicht!!!


Zuletzt bearbeitet von Martin1974 am Di 28.11.2006 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martin1974 hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
wo ist denn hier der zweite vorschlag? Ooops


Martin1974 hat geschrieben:
Hallöchen,

das hier wäre mein Design-Vorschlag:

[img]zuhässlichumesnochmalzuzeigen.jpg[/img]


Hier ein druckoptimiertes PDF:
[url]interessiertehnicht.pdf[/url]

Viel Spaß damit,
Martin


och bitte Hmm...?! lass sowas doch einfach sein. du weisst doch gar nicht, in welchem format das gedruckt werden soll - und ein din a4-plakat wird es sicher nicht... davon abgesehen ist es qualitativ unter aller sau... und warum machst du denn die arbeit vom fredersteller? würde mich mal interessieren...



SPIEL DICH HIER BITTE NICHT SO ARROGANT AUF!!! DU BIST HIER NICHT DER HERRGOTT!!! Du hast mir hier nicht zu sagen, was ich zu lassen habe oder nicht!!!


Ich muss dem Radschläger da mal recht geben, jemand anderes spielt sich da gerade viel mehr auf ...
  View user's profile Private Nachricht senden
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Weihnachtsmann besser freistellen.
Lesbare Typo wählen.
Grafische Elemente die an Weihnachten erinnern?
Schwarzer BG ist auch nicht sooo toll :/

Spiel mal bissel rum :>
  View user's profile Private Nachricht senden
maria_maria

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.11.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Grossbuchstaben sind grundsetzlich keine gute Idee!
  View user's profile Private Nachricht senden
ebfrb
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so nochma danke!

PS: lasst doch mal die persönlichen machtstreits aus den thraets raus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen plakat kritik
Kritik am Plakat
[kritik] WM06 Plakat
[Kritik] Jugendforum - Ein Plakat
Plakat sucht Kritik
Plakat - Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.