mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Plakat für Universität vom 26.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Plakat für Universität
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ebfrb
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Tips! werde mich nochma ransetzen!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.11.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag mich gerade, wen das ansprechen soll? Irgendwie passt alles auch von der Zielgruppendefinition her nicht so recht zusammen. Und naja, der schwarze Hintergrund macht nicht wirklich Appetit auf einen gemütlichen Nachmittag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Martin1974

Dabei seit: 02.09.2006
Ort: Bonn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

das hier wäre mein Design-Vorschlag:




Na ja, Santa Claus - davon gibt's bestimmt Schönere ...

Viel Spaß damit,
Martin


Zuletzt bearbeitet von Martin1974 am So 26.11.2006 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Ich frag mich gerade, wen das ansprechen soll? Irgendwie passt alles auch von der Zielgruppendefinition her nicht so recht zusammen. Und naja, der schwarze Hintergrund macht nicht wirklich Appetit auf einen gemütlichen Nachmittag.



stimmt,...kommt beim 2ten Vorschlag immernoch nicht wirklich rüber.
Und perfekt freigestellt ist der immernoch nicht,...zumindest an der Mütze sieht man es sofort,...(..und der rechte Bügel der brille?!)
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ist denn hier der zweite vorschlag? Ooops


Martin1974 hat geschrieben:
Hallöchen,

das hier wäre mein Design-Vorschlag:

[img]zuhässlichumesnochmalzuzeigen.jpg[/img]


Hier ein druckoptimiertes PDF:
[url]interessiertehnicht.pdf[/url]

Viel Spaß damit,
Martin


och bitte Hmm...?! lass sowas doch einfach sein. du weisst doch gar nicht, in welchem format das gedruckt werden soll - und ein din a4-plakat wird es sicher nicht... davon abgesehen ist es qualitativ unter aller sau... und warum machst du denn die arbeit vom fredersteller? würde mich mal interessieren...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am So 26.11.2006 23:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer noch nix ... gibt´s denn da für die die nicht wissen
wie´s geht kein Buch "Grundlagen der Plakatgestaltung"? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 02:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würd noch mal ganz von vorne anfangen ... das ist ja mal noch nich mal 0 8 15, aber warum bin ich überhaupt noch wach ? Au weia! oh man ...
  View user's profile Private Nachricht senden
brainstormer

Dabei seit: 26.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.11.2006 09:28
Titel

blöde uni

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also auf so ne uni würd ich nich gehn *zwinker*

..
was hat dein weihnachtsbaum mim weihnachsman zu tun ... lass doch den ollen niko weg ...tu n weihnachtsbaum rein .. n paar nette vectors schreib des lesen unterm weihnachtsbaum auch unter den blöden baum ... n paar schöne blitze bei den kugeln. dann is farbe drinn und des sieht doch gleich n bisl freudiger aus ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen plakat kritik
Kritik am Plakat
[kritik] WM06 Plakat
[Kritik] Jugendforum - Ein Plakat
Plakat sucht Kritik
Plakat - Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.