mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik! Logo für Projekt vom 02.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik! Logo für Projekt
Autor Nachricht
Joules
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2005 18:11
Titel

Kritik! Logo für Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben in der Schule gerade ein Projekt. Wir sollen eine "Webvisitenkarte" erstellen um uns dann mit dieser zu bewerben, ob man sie nimmt ist eine andere Sache.

Ich bin gerade an der Logoentwicklung und wollte nun eure Meinung hören. Die Aufgabe war mit seinen Initialien ein Logo zu erstellen. Ähm da ich mein Scribble nicht einscannen kann hab ichs kurz in Freehand gemacht. Die eigentliche Erstellung passiert dann aber in der Schule *g*. Also stimmen die Proportionen nicht... (bitte beachten) * Ich bin ja schon still... *
Würde die Idee gehen?

JB - Logo
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja schon sehr künstlerisch.
Mein erster Gedanke war
Motiv von Picasso "Japanische Frau im Schnee" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
Ist ja schon sehr künstlerisch.
Mein erster Gedanke war
Motiv von Picasso "Japanische Frau im Schnee" Lächel


hey ansatz schon ma nicht schlecht... ich würde an deiner stelle hingehen und die B Linien mit dem J verbinden so das ein gesamtbild entsteht...weiterhin die roten dinger die da im B sind evtl. auch nur kontur machen....musst du mal probieren obs wirkt

find aber net schlecht was du da sooo gezaubert hast Lächel

weiter so!!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das J ist im Vergleich zum B viel zu groß, skalier das mal runter, da geht das B völlig unter. *reim* Auch geht da meiner Meinung diese Negativ-Andeutung des Bs verloren und es verliert (noch mehr) an Klarheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joules
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@frank

also das japanische Zeichen wollte ich damit nicht schaffen *g*


Das das J im Vergleich zu dem B etwas zu groß ist, ist mir auch schon aufgefallen...also sollte ich den Bogen des J kleiner machen...

Die Angedeuteten B-Rundungen wollte ich auch zuerst an das J ranzeichnen, das wirkt mir dann aber ehrlich gesagt zu "klobig" *Huch*

passt denn das rot zu dem schwarz? oder erinnert euch das an die chinesischen Schriftzeichen * Wo bin ich? * Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

please nottt, pleaseeeeeeeeeeeeeee * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:

Motiv von Picasso "Japanische Frau im Schnee" Lächel


Wasn das?
 
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
frank hat geschrieben:

Motiv von Picasso "Japanische Frau im Schnee" Lächel


Wasn das?

Na, sind doch laut und deutlich zu sehen,
die kleinen rotgefrorenen Brüste vorne
in der weissen Schneelandschaft. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat-Projekt - Bitte um Kritik
Logos, Kritik, Projekt, Promo
Logo für mein Projekt
Logo Verbessern Projekt
Logo für soziales Projekt gesucht
Logo für Projekt das humanitäre Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.