mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik-hilfe bei visitenkarte vom 15.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kritik-hilfe bei visitenkarte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Captn Subtext
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 15:55
Titel

kritik-hilfe bei visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute

ich soll für ne bekannte ne visitenkarte für ihr frauen mode geschäft
(jung frisch ab 16 & und für jungebliebene bis ende 30...) erstellen.

sind noch grobe entwürfe, deswegen sitzt dieschrfit noch nich haargenau.
bin mir auch nicht sicher mit der schrift, erstmal das beste glaube ich...

naja seht selbst und schon mal danke im voraus.




Zuletzt bearbeitet von Captn Subtext am Do 15.06.2006 18:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
enhiver

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: Köln
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, vielleicht schreibst du statt "Inhaber" besser "Inhaberin", ist ja schließlich ne Frau.
Was soll die Silhoutte, die sich durch das Orangefarbene ergibt, darstellen?
Ich finds nicht gut, dass die Inhaberin auf den Entwürfen 1 und 3 so viel Platz hat. Würd das eher unter den namen des Geschäfts bringen.

Nur so ein paar Ideen / Anregungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die silhouette (?) wird nicht ganz klar. vielleicht solltest du eher ne frauenhüfte visualisieren, wirkt glaub ich besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captn Subtext
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche variante hat denn das meiste potnetial?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Captn Subtext hat geschrieben:
welche variante hat denn das meiste potnetial?

Find die erste gut, bis auf die Schriftart für die Zahlen.

Und ich würde die Verteilung anders machen.

Links
    Vorname Name
    Adresse
    PLZ Ort


Rechts
    Telefon
    Telefax
    Mobil


Und diese Informationen mehr an den unteren Rand schieben. Die Silhouette finde ich OK... wobei ja "Mode" etwas zum Anziehen ist... aber why not. *zwinker*


edit: Das Wort "Inhaberin" würde ich weglassen - ist keine notwendige Information für eine Visitenkarte.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 15.06.2006 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fäKal

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: mel air
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd auch das " inhaberin" weglassen! sonst find ich die erste und die letzte ganz gut. was wird denn nich klar? das die silhouette den oberkörper einer frau darstellt oder wsss? schade! ich finds eigentlich ganz gut! naja viel erfolg noch!
gruß
fäKal
  View user's profile Private Nachricht senden
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da bisher wohl nur Männer geantwortet haben, hier aml die Meinung einer Frau:

Ich würde mich durch die Silhouette einer nackten Frau sicher nicht angesprochen fühlen, aber nun gut ich bin ja auch erst kanpp Anfang 30 und noch nicht Ende 30.

Am meisten Potential hat für mich daher die zweite Variante, wobei du da die Adresse und telefonnummer noch kräftig überarbtein müßtest.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde eher aktfotografie oder obenohnebar damit assoziieren. aber damenmodegeschäft??? - neeee!
das solltest du nochmal überdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Visitenkarte
[kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
kritik - visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.