mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik: berillo.net vom 26.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kritik: berillo.net
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
berillo
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 00:46
Titel

kritik: berillo.net

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habs endlich geschafft meine kleine Portfolioseite online zu stellen. Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Bei der Seite gehts mir in erster Linie darum, meine Arbeiten im Internet zu präsentieren. Da ich aber leider noch meine Probleme mit CSS usw. habe, würde es mich freuen auch in der Hinsicht Feedback zu bekommen. Der Inhalt ist stellenweise auch noch nicht ganz ausgereift und wird die Woche überarbeitet.

Achja, ich weiß, dass die Seite noch nicht valide ist.. Blicke aber leider bei den meisten Errors nicht wirklich durch. * Keine Ahnung... *

www.berillo.net


Zuletzt bearbeitet von berillo am Mo 26.01.2009 00:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ephiance

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: oldenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm. worx ganz nett. site find ich jetzt n bischen arg simpel. zudem komisch mit dem extrem schmalen in kombination mit linksbündig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
inspector becks

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.01.2009 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schrecklichen wasserzeichen habe mich davon abgehalten mehr als 2 arbeiten zu betrachten... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inspector becks hat geschrieben:
die schrecklichen wasserzeichen habe mich davon abgehalten mehr als 2 arbeiten zu betrachten... * grmbl *


Ging mir ähnlich.

Selbst auf meiner recht niedrigen Auflösung wirkt das ganze ziemlich klein und durch das linksbündige macht die Seite keinen Spaß. Das sind gerade mal 20% der Bildschirmbreite. Irgendwie empfinde ich das sehr störend mich auf diesen kleinen Bereich ganz links konzentrieren zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich auf die Seite und die Arbeiten aufmerksam wurde, wollte ich die gleich klauen. Aber die Wasserzeichen haben mich daran gehindert. Shit.
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm...ich weiß nicht recht...irgendwie ja mal was anderes, nech?
Mit 1024 jedenfalls mal eine interessante Variante - kann mir vorstellen dass das mit höherer Auflösung jedoch eher ins Nervige abdriftet.

Bin noch unentschlossen, kann jetzt aber nicht behaupten dass ich es schlecht finde.

Und die Arbeiten sind erste Sahne! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Linksbündige stört mich auch.
Wenn Du auf viel freien Hintergrund stehst, platzier doch deinen Header und die Navigationsinsel mehr mittig.
Dann wirkt der leere Hintergrund auch besser.

Die Wasserzeichen sind auch zu viel. Was soll denn ein "Dieb" bei der Bildgrösse mit deinen Illus schon anstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
berillo
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Kritik.

nicer hat geschrieben:
als ich auf die Seite und die Arbeiten aufmerksam wurde, wollte ich die gleich klauen. Aber die Wasserzeichen haben mich daran gehindert. Shit.
*ha ha*

Alles klar ich habs kapiert, die Wasserzeichen gehen demnächst raus. Grins

Ich persönlich stehe eher auf "schlankere" Websites.. Aber ihr habt recht, das linksbündige Konzept ist eher misslungen. Ich werde es dann überarbeiten; muss jetzt erstmal schauen wie ich die freie Fläche sinnvoll nutze.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik
[Kritik]
[Kritik] Mal was von mir..
[Kritik] CD
[Kritik]
Rol-85.com - Homepage Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.