mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt jemand ein änliches Symbol/Logo? vom 31.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kennt jemand ein änliches Symbol/Logo?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
le_phew
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
ich denke er meint das logo oben...nur halt etwas gedreht.
stimmt, darauf hab ich gar nicht geachtet * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Juggalo4u

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Plauen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
le_phew hat geschrieben:
Juggalo4u hat geschrieben:
Computerwissen - Verlag
und was soll ich dort? * Keine Ahnung... *
das erschliesst sich mir grad nicht auf den ersten blick, sorry


ich denke er meint das logo oben...nur halt etwas gedreht.


Ahjo sry, ganz vergessen dazuzuschreiben * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.12.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwo gibt ales alles irgendwie schon,..also dont worry * Ich bin müde... *
 
Lucretia

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.12.2006 16:03
Titel

Re: Kennt jemand ein änliches Symbol/Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

le_phew hat geschrieben:
Hi zusammen

ich hab mal eine Frage an euch: kennt jemand eine Software oder einen Onlinedienst der Bilder beziehungsweise Symbole erkennen und mit andern vergleichen kann?? Also beispielsweise man macht ein Logo und will prüfen, ob es so was in der Art schon gibt und die Software/der Onlinedienst sucht anhand vom eingelesenen Bild nach Deckungsgleichem oder Ähnlichem.


nee, aber genau das hab ich auch schonmal angeregt: http://www.mediengestalter.info/forum/7/identilogo-bzw-whatthelogo-67601-1.html Grins
Hab auch schon meinen Schwager damit genervt, dass er als Diplomarbeit in Computerlinguistik sowas machen soll - er hat aber leider noch nicht ja gesagt Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
le_phew
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lucretia hat geschrieben:
nee, aber genau das hab ich auch schonmal angeregt: http://www.mediengestalter.info/forum/7/identilogo-bzw-whatthelogo-67601-1.html Grins
Hab auch schon meinen Schwager damit genervt, dass er als Diplomarbeit in Computerlinguistik sowas machen soll - er hat aber leider noch nicht ja gesagt Grins *zwinker*
na dann bearbeite deinen schwager noch weiter, damit er so ein programm schreibt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
manyfaces

Dabei seit: 12.12.2006
Ort: Regenbogenland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.12.2006 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ja so eine software würde ich auch toll finden * Ja, ja, ja... *
bearbeite deinen schwager auch noch von meiner seite aus weiter Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ähnliches Symbol/Logo ?
[logo] kennt jemand dieses logo
Wer kennt dieses Logo (bzw. ein ähnliches)?
Logo - Identifikation ob vorhanden // Kennt das jemand?
[LOGO Hilfe] Kennt das jemand/gibt's das schon?
...dieses Symbol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.