mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Identifikation ob vorhanden // Kennt das jemand? vom 15.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo - Identifikation ob vorhanden // Kennt das jemand?
Autor Nachricht
RNK
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 20:35
Titel

Logo - Identifikation ob vorhanden // Kennt das jemand?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich soll für einen Kunden das Corporate Design liften. Eine kleine Consulting-Bude mit Schwerpunkt Immobilien.
Ich möchte ggf. sein altes Signet weiterverwenden in abgewandelter Form. Jedoch habe ich den Eindruck, dass
ich das Signet bereits woanders her kenne/ schonmal im anderen Zusammenhang gesehen hab

Zur Frage:




Das Symbol zwischen den Wörtern ist gemeint :> Von der Anordnung nicht beirren lassen, das ist nur Beispiel.[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo für Blog gesucht - Idee vorhanden
[logo] kennt jemand dieses logo
Wer kennt dieses Logo (bzw. ein ähnliches)?
Kennt jemand ein änliches Symbol/Logo?
[LOGO Hilfe] Kennt das jemand/gibt's das schon?
Brauche dringend Hilfe. Gildenbanner. Material vorhanden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.