mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt dieses Logo (bzw. ein ähnliches)? vom 08.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wer kennt dieses Logo (bzw. ein ähnliches)?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
primu.s
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 15:40
Titel

Wer kennt dieses Logo (bzw. ein ähnliches)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

unter den Logo-Entwürfen für einen Kunden befand sich unter anderem dieses hier:




Einwand meines Kunden: kommt ihm irgendwie bekannt vor. Weder er noch ich kann es allerdings zuordnen.
Daher meine Frage: Kennt irgend jemand ein ähnliches Logo?

Vielen Dank schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LG aber nicht, oder?

Ansonsten:
http://images.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZiuF9T6y0vcQhv0trYbEzgFh3yj5WEu4PhmjgRR1R1eLAorPaun4G8GUqUupUA80QhWInNYtH86dP8z4dyNRjhkb2mzrsGGdoQoPJpCO2sjizHZEaJSwcbTirm2QtXZDm68Bw9sufvEtslORF1X5avJQysZ7ky0jH0FjP2FCbBOJX5c4sU9Ao-vUnKIfSxaSTGR_1UKSDoju4PSt0syzoiQGEnCjBDZz8Tos939qEAuWnBbglh3GtbEyq5rNwjC2sZXQsMA_127oMfyu0dLmn8hRV7mKPk02sgKp6QaFYZ3pk1mj0sth3qazz5aG13MU0TTt1FVBqd29zSW1gsCZj2_11LdePBQUZJIUZG9VJcZOrBRhTdKD8wtU8foKxEN4c2FcA0kV6lHyZNLSubCA2oziQCAA5e6Fd7-13xqoWdetDBWSDOID3JB2EGQpRRm24fesK25M73N0tBhaFtItESZkUblZI7V_1Q-VhyqFh4w_13HXtJLaqVBykc3pfD5-WMB45gCm7PGADg3NkRkO0IUxjJqnbgXqKJbc9gz1hOj74qUq3NMfvjX8jJrqOllUXNiaZwje68L-l3qPwEBSYuGJXHUprIlM9GjnXKJXA6T-T9xMb0uYu_19Sl4mqwmpx3DoPR9w1YRwAN&num=10&hl=de&bih=931&biw=1920

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

primu.s hat geschrieben:
Hallo zusammen,

unter den Logo-Entwürfen für einen Kunden befand sich unter anderem dieses hier:




Einwand meines Kunden: kommt ihm irgendwie bekannt vor. Weder er noch ich kann es allerdings zuordnen.
Daher meine Frage: Kennt irgend jemand ein ähnliches Logo?

Vielen Dank schonmal.


LG?



EDIT: Ninja'd by Jan


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Mi 08.08.2012 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.08.2012 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dieses stilisierte "S" gibt's sicherlich in tausend
Variationen. Auch mir kommt es irgendwie bekannt
vor, kann's aber nicht zuordnen.

//
nee, nicht LG


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 08.08.2012 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
primu.s
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die fixen Antworten!

LG finde ich nicht sonderlich ähnlich, ehrlich gesagt. Mehr Gemeinsamkeiten als den Kreis und die Farbe (annähernd) sehe ich da nicht, genauso was die Google-Suchergebnisse angeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch deinen Kunden in welchem Bezug es ihm ähnlich oder bekannt vorkommt.
Ob es der Kreis ist, die Striche, die Farbe … denke mal es kann nur ein Detail sein.
Hab so was in der Form deines Entwurfes auch noch nicht gesehen. Aber ich kenne ja auch nicht alles auf diesem Planeten. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
geviert

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht etwas weit hergeholt:


  View user's profile Private Nachricht senden
JezArts

Dabei seit: 08.08.2012
Ort: Offenbach
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2012 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde auch als erstes das LG logo sagen. Aber ansonsten gibt es tausende von Logos die so aussehen. Vielleicht mal die Farbe ändern ? ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ähnliches Symbol/Logo ?
[logo] kennt jemand dieses logo
Logo - Identifikation ob vorhanden // Kennt das jemand?
Kennt jemand ein änliches Symbol/Logo?
[LOGO Hilfe] Kennt das jemand/gibt's das schon?
lianen mit blumen oder ähnliches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.