mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetseiten für ein Pfandleihhaus vom 15.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Internetseiten für ein Pfandleihhaus
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
apoComputer
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 15:17
Titel

Internetseiten für ein Pfandleihhaus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier unser neues Projekt. Schaut mal drüber und sagt was dazu.
Über konstruktive Kritik wären wir sehr dankbar.

www.kfz-pfandleihe.com

Gruß Arne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 15:47
Titel

Re: Internetseiten für ein Pfandleihhaus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apoComputer hat geschrieben:
Hier unser neues Projekt. Schaut mal drüber und sagt was dazu.
Über konstruktive Kritik wären wir sehr dankbar.

www.kfz-pfandleihe.com

Gruß Arne

http://www.google.de/search?hl=de&q=kfz+pfandleihe&btnG=Google-Suche&meta=
Ist das der neueste Spaß, die MSN-Suche zu bespammen? *zwinker*

Wirkt auf mich wie ne reine SPAM-Seite... unseriös. Lieblos. Kann das Bild nicht mit "KFZ Pfandleihe" assoziieren.
Text gehört zwischen <p>-Tags und nicht in ein Bild... und vieles vieles mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
apoComputer
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, also der Link war gedacht (so wie angegeben) um den Kunden die möglichkeit zu geben direkt bei anderen Anbietern informationen einzuholen. Da ich davon ausging das es nicht legal ist andere Internetseiten direkt zu verlinken bin ich davon ausgegangen das dies die beste möglichkeit wäre. Scheinbar ist sie das nicht, daher vielen Dank für die Info.

Bezüglich dem Bild. um welches Geht es dabei?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apoComputer hat geschrieben:
Da ich davon ausging das es nicht legal ist andere Internetseiten direkt zu verlinken bin ich davon ausgegangen das dies die beste möglichkeit wäre.

Wieso soll das nicht erlaubt sein? Das Internet lebt von Links...

apoComputer hat geschrieben:
Bezüglich dem Bild. um welches Geht es dabei?

Gleich auf der Startseite. Das Bild in dem auch der Link zu MSN.de steckt.

Zitat:
Vergleichen Sie Ihre Konditionen mit unseren Mitbewerbern bei

MSN.de


Was soll das eigentlich heißen? Du willst, dass die Besucher gleich auf der Startseite auf eine andere Seite gehen, die dasselbe anbietet? Nicht sehr schlau, oder?


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 15.06.2006 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
apoComputer
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, aber warum dann der nagative ansatz mit dem SPAM???

Achso, jetzt hab ichs verstanden Lächel
Der Text steht nur auf dem Bild, da es so chicker aussieht als wenn wir Verdana genommen hätten. Auf den Folgeseiten ist dann ja auch richtiger Text. wenns ums wirkliche geht!

Aber warum Spam-Seite?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apoComputer
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, das mit der Startseite leuchtet ein, soweit haben wir nicht gedacht. Dann bleibt das nur auf der Kalkulationsseite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apoComputer hat geschrieben:
Aber warum Spam-Seite?

Weil auf der Startseite nur für "KFZ Pfandleihe" interessante Begriffe als echter Text erscheinen.
Zitat:
"Schufafreies Darlehn | Bargeld sofort | unkomplizierte Bankalternative | Finanzierung ohne Fragen | KFZ-Service"

und der Lauftext unten. Sowas machen Spammer gerne.

p.s. Es heißt übrigens Darlehen.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 15.06.2006 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
apoComputer
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, als Spam war das definitiv nicht gedacht, sondern dient der Übermittlung von Informationen. Natürlich kurz und knapp gehalten, aber das macht doch Sinn wenn sich jemand nur schnell informieren will??

Also wenn das bei den Suchmaschienen negativ bewertet wird kommts natürlich raus.. Aber soweit ich weiß ist das in dieser Menge kein Problem, da ja auf allen Seiten der Content da ist und im vordergrund steht.

p.s. Nach neuer Rechtschreibung ist auch diese Schreibweise in Ordnung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Design-Magazine und Internetseiten (Sammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.