mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gedankenanstoß für Flyer benötigt vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Gedankenanstoß für Flyer benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 20.09.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, werd mich gleich wieder ran setzen.

Das Foro wird schon noch ordentlich freigestellt. Ist ja ersteinmal das Roh-Design.
Feinheiten wie kanten an den Fotos oder fehler beim Freistellen werden erst behoben,
wenn ich zu 100% mit dem Ergebnis leben kann.

@rabb.it

Die Flyer sind schon toll, das grobe Design der Flyer ist aber vorgegeben. Dies beinhaltet unter anderem den Schwarzen Hintergrund und den Zusammenhang zwischen dem blauen Logo und den danebenstehenden Text.

Grüße Axel
 
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Axel852 hat geschrieben:
@rabb.it

Die Flyer sind schon toll, das grobe Design der Flyer ist aber vorgegeben. Dies beinhaltet unter anderem den Schwarzen Hintergrund und den Zusammenhang zwischen dem blauen Logo und den danebenstehenden Text.

Grüße Axel


Du sollst ja auch nicht 1:1 übernehmen. war als Anstoss gedacht. Du kannst den Hintergrund ja so generieren "ausleuchten", dass an der Stelle wo das Logo steht trotzdem schwarze Fläche ist.. Ähnlich wie wenn in einen dunklen Raum ein Lichtkegel fällt...

und unten einen "Boden" wo du die Kontaktdaten etc einbaust...

Und die Vorderseite kann ja schwarz bleiben. Das lockert die innenseite ungemein auf und gibt dem mehr Plastizität und Tiefe...

… naja wie auch immer …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ebfrb

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Meinung kennst du!
Leere fläche mag edel aussehen, spricht aber nicht sehr an!

Und der hochformat gefällt mir nicht so recht
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ebfrb hat geschrieben:
Leere fläche mag edel aussehen, spricht aber nicht sehr an!

wie kommst Du denn darauf? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne viel Tamtam:

->Hintergrund Dunkeles rot
->weiße chinesische Zeichen
->stilisierte Kampfsituation darstellen... Figuren in schwarz... aber die Figuren nicht ganz 'glatt' nachzeichen, sondern so ein wenig ausgefranzt und mit Flecken usw. (keine Ahnung im moment wie man diese Technik nochmal nennt)
->Schriften NICHT durch eine Kontur hervorheben -> wirkt meistens billig

das wars fürs erste...


noch ein Sprichwort: 'Weniger ist mehr!' -> fangt damit an was ihr wollt ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Need_you hat geschrieben:
->Hintergrund Dunkeles rot

darum schreibt er ja auch, dass der schwarze Hintergrund obligatorisch ist.


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Fr 22.09.2006 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Need_you hat geschrieben:
->Hintergrund Dunkeles rot

darum schreibt er ja auch, dass der schwarze Hintergrund obligatorisch ist.


Hatte auch nicht die Zeit eure Posts durchzulesen.... hab einfach geschrieben was mir dazu einfiel Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 22.09.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die vielen Tips.

Hab jetzt meinen finalen Flyer in den Druck gegeben. Sobald sie da sind, stell cih das Layout hier rein. will sie aber srst selber sehen, wie sie auf der Hand aussehen.

Hab das Design der Rückseite nochmal komplett überarbeitet ...


Grüße
Axel
 
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Fahrschulen-Flyer benötigt
Hilfe bei "Flyer"erstellung benötigt.
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.