mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gedankenanstoß für Flyer benötigt vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Gedankenanstoß für Flyer benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Wenn mir nicht noch etwas besseres einfällt kann man es ja auch so machen * Keine Ahnung... *
Da bekommt der Flyer gleich noch einen zusätzlichen Anreitz für Neukunden ...

Währe noch das Problem mit dem Schwarz ... doch mehr Cyan?


Zuletzt bearbeitet von am Di 19.09.2006 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
paula1978

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde ich nicht gut – das macht das ganze so billig…

bezüglich des schwarz: ich halte 60 cyan, 100 schwarz für das beste. hast du den besagten flyer digital gedruckt? da passiert es öfter, dass die passer etwas verrutschen…
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... war auch nur so eine fixe idee. toll schauts auch nicht unbedungt aus Hmm...?! .


Der Flyer wurde mit C30 M0 Y0 K100 im Offset Druck hergestellt... Wer weiß, was da los war.

Mir kommt da gerade die Idee eines Gruppenfotos für die Mitte. Das in schwarz-Weiß (evtl. auch Farbe) und dann nur zu 25 % sichtbar. Das ganze dann nach oben und unten ins schwarz verlaufen lassen und fertig is ...
 
paula1978

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig mal, wenn du magst. ich verstehe wirklich nicht, wo das problem mit dem schwarzraum war. finde es gerade gut – macht´s etwas edler. ich würde eben nur auch die typo etwas "edler" anordnen und wirklich mit dem schwarzen raum spielen. es gibt so viele vollgeknallte flyer – an deiner stelle würde ich den luxus nutzen, dass es mal endlich NICHT so sein muss. vorn hast du doch auch viel schwarzen raum – sieht super aus. und das liegt nicht nur daran, dass das logo zentriert steht. aber gut, wenn es dir nicht gefällt, quatsche ich ja hier eh umsonst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch dochmal sowas in der art... ist schlicht...aber durch die transparente wiederholung sehr dynamisch und chic. brauchst wenig bildmaterial. die hintergründe lassen sich leicht und im gewünschten farbklima generieren. eigentlich habe ich eine ältere nikekampagne gesucht. da gab es sogar mal aisatische kampfportarten vor ähnlich diffusen hintergründen..

nur mal so als anstoß








  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rabb.it hat geschrieben:
versuch dochmal sowas in der art... ist schlicht...aber durch die transparente wiederholung sehr dynamisch und chic. brauchst wenig bildmaterial. die hintergründe lassen sich leicht und im gewünschten farbklima generieren. eigentlich habe ich eine ältere nikekampagne gesucht. da gab es sogar mal aisatische kampfportarten vor ähnlich diffusen hintergründen..

nur mal so als anstoß










idee ist ja ganz nett Ooops , aber sieht auch schon gut ohne wisch-transparenz-klimbim aus!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.09.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bearbeite doch nochmal deinen linken Fuß, der ist beim freistellen nicht besonders gut gelungen. Sieht so nach Luftballon aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde noch schreiben:
vereinbaren sie ein kostenlosen Probetraining - und überzeugen sie sich selbst.

und wie schon gesagt.
querformatig lassen und noch 1-2 Kämpfer reinstellen... bzw. eine richtige Kampfsituation
wie z. b. diese hier:


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Fahrschulen-Flyer benötigt
Hilfe bei "Flyer"erstellung benötigt.
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.