mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gedankenanstoß für Flyer benötigt vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Gedankenanstoß für Flyer benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ersteinmal vielen Dank für die Tips.

Hier mal im Hochformat. Irgendwie schaut das aber noch nicht wirklich so toll aus.
Der Text oben und das Logo sollten immer so zusammen bleiben. Kann also nur oben oder unten sein.
Die Frontseite könnte so bleiben.

Das schwarz ist derzeit aus C15 M0 Y0 K100 zusammengesetzt. Bei C30 kate ich bei den letzten Flyern einen Cyan-Stich. sah sehr komisch aus ...

Binn derzeit noch stark für die querformat Variante. * Keine Ahnung... *

Vorderseite



Rückseite

 
paula1978

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ehrlich: ich finde den schwarzraum gut, finde nicht, dass dort etwas fehlt. was genau stört dich? die typo sitzt nicht ganz optimal…
und das schwarz musst du auf jeden fall ändern, wie ja schon gesagt wurde!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, naja, so wirklich stört mich der Schwarze Freiraum bei dem Flyer im Querformat nicht. Es ist halt nur so ein Gefühl, was mir sagt: "da muss noch etwas hin" ...

Welches Schwarz würdet Ihr denn empfehlen? Wie schon geschrieben. bei C30 M0 Y0 K100 gabs beim letzten Druck einen ziemlichen Cyan-Stich. Kann natürlich auch an der Druckerei liegen ... * Keine Ahnung... *

Bei der Visitenkarte im gleichen Stil hat es jedenfalls ganz gut ausgesehen.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Axel852 hat geschrieben:
Von mir selbst existieren da einige (wie z.B. das rechte). schaut aber ziemlich doof aus, wenn da nur ich drauf binn.


ließe sich aber imho machen, zb wenn du die verschienden schrittfolgen eines tricks darstelslt (hoffe du weißt was ich meine Meine Güte! )
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, das ist eine Idee ...

Hier mal die Bilder, die mir derzeit zur verfügung stehen:

diese Bilder könnten so eine Serie bilden ...









hier sind dann noch zwei weitere:




 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Axel852 hat geschrieben:


Binn derzeit noch stark für die querformat Variante. * Keine Ahnung... *



nehme alles zurück,

im Vergleich hat das Querformat gewonnen, allerdings könnte man testen ob die Texte in EINE Spalte rutschen (Rückseite) (links) und der Spagatmann n Stücken weiter nach links rutscht (oder sogar stehen bleibt, muss man gesehen haben...)

Ach ja, das Bild könnte n Zacken mehr Kontrast vertragen.


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Di 19.09.2006 20:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, da klebt dann die schrift einmal rechts neben dem Logu und auch noch untendrunter?

Dabei brauch ich dann auch kein DIN-Lang mehr. Da reicht dann ein standard A6 Flyer.
Das Problem mit dem "großen schwarzen Raum" währe damit auch gelöst.
Da setz ich mich doch gleich mal ran ...


EDIT:

A6 schaut bei der Menge an Text und dem Foto sch*** aus. Habs gerade mal getestet.
DIN-Lang sollte es also schon bleiben.


Zuletzt bearbeitet von am Di 19.09.2006 21:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Axel852 hat geschrieben:

Das Problem mit dem "großen schwarzen Raum" währe damit auch gelöst.


ich persönlich halte das für kein Problem, im Gegenteil, aber wenn Du ne Lösung hast... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Fahrschulen-Flyer benötigt
Hilfe bei "Flyer"erstellung benötigt.
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.