mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Perspektive in Scribble vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Frage zu Perspektive in Scribble
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.12.2005 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im kunstunterricht kommst du viel weiter wenn du
dein zeug einfach nur gut verkaufst. erkläre was du dir
dabei gedacht hast etc. pp. wenn das plausibel klingt
und evtl. ein künstlerischer sinn zu erkennen ist
wirst du ne gute note bekommen, ob die perspektive
stimmt oder nicht.
 
Sabsi
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.02.2006 20:45
Titel

noch eine frage zur perspektive

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo...
ja ich bins schonwieder... *bäh*
also bei dem bild ( http://hometown.aol.de/sabsiheine/homepage/computer.html ) soll halt wie schon angedeutet nen Iro auf den vogelkopf...ich bin mir aber total unsicher ob dieser die richtige perspektive hat...
wäre sehr dankbar wenn mich jemand verbessern könnte, wenn das blaue falsch ist !!! <-- danke schonmal...
kann man irgendwie hilfslinien oder sonst irgendwelche hilfsmittel benutzen, die mir helfen mit der perspektive...??? oder ist das einfach übung und auch können??? (ich mein jetzt bei bilder die schon da sind und nicht von einem selber gezeichnet wurden...)

danke danke danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Also das hintere ende von dem Iro müsste hinter dem Kopf enden. Also nicht sichtbar sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Scribble
Comics/ SCribble
[vek] SCRIBBLE
scribble & layout
Scribble-Beispiele... Wo denn?
Illustrationen die weder Scribble sind noch Charaktere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.