mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Feedback]Layout für eine Pension vom 06.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Feedback]Layout für eine Pension
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sebastian343
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wollte das Endergebnis auch nochmal bekannt geben.
Wurde jetzt doch statisch gemacht.

http://www.hiddensee-pension.de

Gruß
Sebastian
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann die Schrift in der Navigation überhaupt nicht lesen. Dieses rot verschluckt diese geschwungene weiße Schrift förmlich.
Ach ja und ich musste echt überlegen ob Sekt oder Pekt im Header steht. Dann hab ich gesehen das es angeblich Pehl heißt. Seh ich aber ganz klar nicht daraus.


Zuletzt bearbeitet von walker987 am Fr 19.05.2006 00:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Feedback zu Layout
feedback zu layout und design...
Web-Shop Sitecheck und Layout-Feedback [gamegott.de]
Assoziation mit Rente bzw. Pension
Redesign: Seite für Hotel Pension
[Website] Bierkeller und Pension Zittau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.