mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback für Logo vom 09.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback für Logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.01.2014 21:16
Titel

Re: Feedback für Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eKin hat geschrieben:
someonesdaughter hat geschrieben:
eKin hat geschrieben:
Hi zusammen!

wie vielleicht 1-2 Leute wissen habe ich seit 2-3 Monaten einen Shisha Shop in Darmstadt.


Und jetzt machst du auch noch 'ne Werbeagentur dazu auf … cool. Lass es so, is perfekt.


Ironie?


Wie kommst du denn darauf? Erst ein "Shisha Shop", jetzt eine "Werbeagentur", ist doch naheliegend. Feedback und Verbesserungsvorschläge holst du dir einfach von hier, so Quatsch wie Versalien richtig auszugleichen und Sperrungen gescheit hinbekommen, braucht sowieso kein Mensch... und jeden Morgen steht ein Dummer auf, dem man irgendwas aufquatschen kann.
 
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.01.2014 01:51
Titel

Re: Feedback für Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:
eKin hat geschrieben:
someonesdaughter hat geschrieben:
eKin hat geschrieben:
Hi zusammen!

wie vielleicht 1-2 Leute wissen habe ich seit 2-3 Monaten einen Shisha Shop in Darmstadt.


Und jetzt machst du auch noch 'ne Werbeagentur dazu auf … cool. Lass es so, is perfekt.


Ironie?


Wie kommst du denn darauf? Erst ein "Shisha Shop", jetzt eine "Werbeagentur", ist doch naheliegend. Feedback und Verbesserungsvorschläge holst du dir einfach von hier, so Quatsch wie Versalien richtig auszugleichen und Sperrungen gescheit hinbekommen, braucht sowieso kein Mensch... und jeden Morgen steht ein Dummer auf, dem man irgendwas aufquatschen kann.


..ich war ja seit zwei oder drei Jahren nicht mehr wirklich in diesem Forum unterwegs. Aber seitdem ich wieder etwas aktiv bin und das sind gerade mal ein paar Tage, habe ich noch keinen sinnvollen Kommentar von dir gelesen, someonesdaughter. Ironie, Sarkasmus und das Aufzeigen von Fehlern sind ja manchmal ganz nett, aber ausschließlich um sich zu profilieren - das lässt auf Dauer ein schlechtes Licht auf dich werfen Lächel


Inhaltlich muss ich dennoch zustimmen. Aber es MUSS ja nicht zwingend verkehrt sein die Bildmarke auch für die Agentur zu nutzen. Um das bewerten zu können, solltest du uns jedoch in dein Konzept einweihen. Was hast du dir dabei gedacht?

Den Schriftzug würde ich ebenfalls ganz normal setzen, keine Unterscheidung durch light - bold oder regular - kursiv. Warum das Wort optisch trennen? Es erhält dadurch ja auch keine zweite Bedeutung. Bei anderen Wortzusammensetzungen könnte das vl. Sinn machen, hier nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.01.2014 10:28
Titel

Re: Feedback für Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:


..ich war ja seit zwei oder drei Jahren nicht mehr wirklich in diesem Forum unterwegs. Aber seitdem ich wieder etwas aktiv bin und das sind gerade mal ein paar Tage, habe ich noch keinen sinnvollen Kommentar von dir gelesen, someonesdaughter.


Zitat:
Inhaltlich muss ich dennoch zustimmen.


LOL, deliciious
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.01.2014 11:45
Titel

Re: Feedback für Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
Um das bewerten zu können, solltest du uns jedoch in dein Konzept einweihen. Was hast du dir dabei gedacht?

Das würde mich auch mal interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.01.2014 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shisha Shop und Werbeagentur unter einer Marke Lächel

weiß nicht ob das so passt, der Bundestag nimmt ja auch nicht den Schnee mit ins Logo, neben dem Adler oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.01.2014 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
...der Bundestag nimmt ja auch nicht den Schnee mit ins Logo, neben dem Adler oder so.


Schnee? Was für Schnee?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.01.2014 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
nanu hat geschrieben:
...der Bundestag nimmt ja auch nicht den Schnee mit ins Logo, neben dem Adler oder so.


Schnee? Was für Schnee?


nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.01.2014 20:52
Titel

Re: Feedback für Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:

..ich war ja seit zwei oder drei Jahren nicht mehr wirklich in diesem Forum unterwegs. Aber seitdem ich wieder etwas aktiv bin und das sind gerade mal ein paar Tage, habe ich noch keinen sinnvollen Kommentar von dir gelesen, someonesdaughter. Ironie, Sarkasmus und das Aufzeigen von Fehlern sind ja manchmal ganz nett, aber ausschließlich um sich zu profilieren - das lässt auf Dauer ein schlechtes Licht auf dich werfen Lächel


ist doch alles wie immer hier.... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo feedback.
Feedback zum Logo
Logo Feedback
Feedback zu Logo
feedback für logo
Feedback Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.