mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Etikett für Getränk vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Etikett für Getränk
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, nur ist das MGI ein sehr großes Forum, das sicherlich auch Adobe und Corel bekannt sein dürfte. Und was liegt näher, als hier auch mal nach Honks zu suchen, die so doof sind und hier rausposaunen, dass sie Raubkopien der o. g. Firmen nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mindless hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:

damit disqualifizierst du dich aber wirklich mächtig * Nee, nee, nee * <-- Schuld!



so schlimm? Au weia! ich hab halt nicht so ne ausgeprägte moral, was finanzielles angeht. tut mir leid Menno!


Mach doch einfach!
Ist doch sch....egal wie es ausieht is doch nur für mutti und den hinterhof-kunden!

..und mach mal einer zu hier, ist doch sinnlos was zu einem paint-grafiker zusagen! Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von swing76 am Di 23.05.2006 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr habt probleme. lass den jung doch machen.
ich will vor allem wissen was das fürn interessantes
getränk das eigentlich ist.

Lächel
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Di 23.05.2006 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die zutaten hören sich vom ansatz her schon mal vernünftig an. auch wenn das label eher ein einziges artefakt ist. aber ich denke auch, lassen wir ihn mal machen. von der comic sans sind wir nun ja schon weg - schlimmer kann's also nicht mehr werden.
und utor, deine sig macht kein sinn wenn ich ein pw benötige. dachte du wärst mal wieder mit dem radl unterwegs *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Rum Etikett
Ausschreibung: Astra-Etikett gestalten
Mein erster eigener Wein-Wer möchte ein Etikett entwerfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.