mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Etikett für Getränk vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Etikett für Getränk
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein vorschlag:

1)30 tages testversion von photoshop runterladen
2)ganz kurz einarbeiten
3)bilddatenbanken nach passenden motiven durchforsten
4)nach einer passenden freefont suchen
5)alles zusammen schön positionieren (vielleicht mit transparenten balken über dem bild für die typo)
6)hier "absegnen" lassen *zwinker*
7)ausdrucken oder drucken lassen
8)mama mit einem schön gestalteten etikett eine freude machen

schaffst du schon *Thumbs up!*

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Shot

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.05.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neuen find ich aber schonmal besser
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shot hat geschrieben:
neuen find ich aber schonmal besser


das is so lol xD

@topic ... sag deiner mama sie soll sich hier mal umschauen... es gibt sicher jemanden, der sich für 1oo ocken für 1o minuten hinsetzt Grins lol...

nur paint xD

sry.. aber ich finds unglaublich zum lachen xD

// oder du machst es wie ich kauf dir die studentenversion von studio 8 .. wenn du dich gut erkundigst zahlst du nichma 1oo euronen... Lächel


Zuletzt bearbeitet von Backware am Di 23.05.2006 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde den Ansatz schonmal gar nicht schlecht. Jedoch würde ich versuchen genauer zu arbeiten und wie meine Vorredner schon sagten die Farben nochmals überdenken.
 
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

THREAD DES TAGES!!! FÜR MICH!!!

aber ernsthaft...das hat so keinen sinn...da bekommse in powerpoint was dollers hin...glaub mir mit soo en paar
effekten beim pp kann man schon was anstellen u. für den saft den ich zitire: "dei mudda" verkauft wirds top!
  View user's profile Private Nachricht senden
mindless
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine mudda kann dafür kein geld ausgeben. 100 eus sind nicht für jeden nur ein paar "ocken".
ich hab CorelDRAW Graphics Suite 12. aber ich bin nunmal stinkend faul, war ich schon immer und deshalb hab ich mich da noch nich reingearbeitet. jetzt mach ich schonmal was, wenn auch nur in paint. das is schonmal was. also bitte ich nochmals darum, denkt einfach es gäbe nur paint. Grins




also ohne die dunklen ränder an schrift und kreis. das mach ich noch. und?


ach und danke für das was bisher schon kam.
und an die anderen: lacht nur, aber irgendwann werdet ihr dieses bild auf flaschen in einem supermarkt in eurer nähe sehen..... *pah*

*ha ha* *ha ha* *balla balla*
mann, das muss nich jeder kritik standhalten. das wird in nem hofladen vertrieben. nichts großes. soll nur recht hübsch sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Shot

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.05.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Shot hat geschrieben:
neuen find ich aber schonmal besser


das is so lol xD



ja, aber im gegensatz zum ersten isses besser. muahaha

@neues gelbes: das sticht sooooo arg raus. hmm, weiß net so recht. würde diese gelben dinger über und unter der schrift lieber länger ziehen anstatt sie rechts runtergehen zu lassen.

also besser als am anfang, aber noch nicht das highlight. *zwinker* aber so schlecht find ichs jetzt auch net, vor allem für paint.


Zuletzt bearbeitet von Shot am Di 23.05.2006 19:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mindless
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shot hat geschrieben:
würde diese gelben dinger über und unter der schrift lieber länger ziehen anstatt sie rechts runtergehen zu lassen.


du meinst links??? *zwinker* ja, ich versuchs mal.


edit: ach du meinst vom bild "runter"...... ?
also nen kompletten rahmen? hmm
den hatte ich schon, ich fand, der sah noch blöder aus.


Zuletzt bearbeitet von mindless am Di 23.05.2006 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rum Etikett
Ausschreibung: Astra-Etikett gestalten
Mein erster eigener Wein-Wer möchte ein Etikett entwerfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.