mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erste Arbeit für meine Mappe vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> erste Arbeit für meine Mappe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bild finde ich geil aber die hände finde ich noch ein wenig unnatürlich aber sonst echt nicht schlecht * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 18.09.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StanLee hat geschrieben:
Für einen roboter schaut der kopf zu glücklich aus, nicht mechanisch genug.


dann wärs doch wieder n 0815 Roboter,....soll eher in nem übertragenen Sinne ein Bot sein,..
und der Gesichtsausdruck soll doch glücklich sein, weil der "Bot" seine Gefühle auswählt,..

also: nen lächelnden Kopf für Glücklich sein etc....
 
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Arme die unten liegen sehr geil! Bzw die Idee... Sonst net schlecht. ahb aber grad keine Zeit weiter ausszuführen sorry!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




so,..n bisschen was verändert,..ich bekomme die Sticker nicht so richtig integriert,..hat da jemand n tipp!?
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so,,...

das gehört noch dazu....wird ne Doppelseite....




leider hat das jpg nen kleinen Fehler,...hab jetzt keine Zeit das zu beheben,..ich denke aber die Idee erkennt mana uch so..
falls man die schrift nich lesen kann, bitte zoomen,.hab da jetzt keine direkt auflösung beachtet

//sorry fürs doppelposting!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.09.2006 22:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dem einen mit deinem kopf inner hand stechen die reingebastelten kartons labels (stilisierte köpfe) zu krass hervor
und die perspektivische verzerrung ist beim mittleren zu übertrieben...fiel mir beim drüberschauen grad auf.

ansonsten aber ne nette idee! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich ganz kuhl
die idee und umsetzung

die sticker würd ich im ebenenmodus multiplizieren oder so
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
find ich ganz kuhl
die idee und umsetzung

die sticker würd ich im ebenenmodus multiplizieren oder so


@213: watt hab ich denn grad wegen den Stickern gesagt *Schnief*

@cazpa: sieht kacke aus,..schon gemacht
 
 
Ähnliche Themen Meine erste Arbeit in PS
erste vector dingsbums arbeit
lohnt sich weitere arbeit?
retuch arbeit
Freundschaft 3D-Arbeit
Freie Arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.