mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erste Arbeit für meine Mappe vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> erste Arbeit für meine Mappe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
ramydamy

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Die Sticker Hintergründe sind zu strahlend weiß. Würd ich dem Farbton der Kartons anpassen.
Und dann den "Störungen hinzufügen" Filter. Könnte auch was bringen. Eventuel nochn bißchen weichzeichnen.
Sonst tolle Idee! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
@cazpa: sieht kacke aus,..schon gemacht


vielleicht noch minimal mit nem pinsel drüber
oder kleine teile etwas verzerren
sehen zu glatt&sauber aus
und irgendwie sind die einfach zu weiß
 
Anzeige
Anzeige
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tut mir leid...hatte ich nicht gelesen. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 28.09.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat keiner was zu dem untern zu sagen * Such, Fiffi, such! * ,..ausser den Darstellungsfehler jetzt,..
mann muss isch meine Mappe 30h x 60b cm vorstellen,..beide Bilder auf einer Doppelseite,..
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee is cool, funktioniert inzwischen auch ebsser als das erste Bild, aber ich denke du solltest noch irgendwas mit den Klamotten machen, dadurch ,dass sie fast komplett schwarz und ohne Zeichnung sind, verschwimmen die unten rum ganz gut mit den Schattigen Bereichen des Bildes, das find ich nich so schick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich alles super ( *Thumbs up!* ), bis auf die "leuchtenden" Aufkleber auf den Kartons.
Was ist denn aus der Idee geworden, so Steck- oder Schraubverbindungen an Kopf und Hals zu machen? Zu extrem?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 28.09.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja zu extrem! hatte ich mal ausgearbeitet,..aber gefiehl mir überhaupt nicht! Ich lass das so,..

findet Ihr die beiden Bilder funktionieren zusammen!? Also, wird die Idee deutlich?!
habe mein thema ein wenig umgestaltet,...

"Alltags-technik" ist es jetzt,....Intention: Alttagsituationen mit virtueller oder technischer untermalung
 
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Aufkleber finde ich nicht sehr schön,
außerdem finde ich die Kartons passen nicht so ,
die sehen mehr nach möbel aus als zu roboterteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine erste Arbeit in PS
erste vector dingsbums arbeit
lohnt sich weitere arbeit?
retuch arbeit
Freundschaft 3D-Arbeit
Freie Arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.