mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erste Arbeit für meine Mappe vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> erste Arbeit für meine Mappe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich helf mal


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 18.09.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwda hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:


drück dich mal bitte so aus, dass man dich auch versteht.,..


Ich sehe ein Fragezeichen anstelle des Bildes!


musst auch den 2ten Link öffnen *zwinker* nicht den aus dem ersten Post

//daaaaanke Deeesi!! *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 18.09.2006 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Thematik hast du meiner Meinung nach gut getroffen. Man schaut auf jeden Fall zweimal hin.

Finde aber, dass der Kopf noch ein bißchen aussieht, als würde er zwischen den Händen schweben. Gerade der rechte Arm scheint nur locker daneben zu liegen. Vielleicht würde ein bißchen Muskelanspannung im Arm das ganze beheben..
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 18.09.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Die Thematik hast du meiner Meinung nach gut getroffen. Man schaut auf jeden Fall zweimal hin.

Finde aber, dass der Kopf noch ein bißchen aussieht, als würde er zwischen den Händen schweben. Gerade der rechte Arm scheint nur locker daneben zu liegen. Vielleicht würde ein bißchen Muskelanspannung im Arm das ganze beheben..


ja, er hat leider die Arme zu weit auseinander gehalten,..ich fummel da auch schon wie blöd.....
Was kann ich den da am Hals noch machen?!?! irgendwie binn ich da n wenig Ratlos..
 
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:

ja, er hat leider die Arme zu weit auseinander gehalten,..ich fummel da auch schon wie blöd.....
Was kann ich den da am Hals noch machen?!?! irgendwie binn ich da n wenig Ratlos..


mach nen metallrand oder sowas ran,
dann kommt man auch schneller
auf das thema roboter und der hals
sieht nich so abgehackt aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joah die Idee find ich ganz gut, aber etwas fehlt wirklich an dem Kopf!

mach doch unter der Kopf ein Gewinde dran, wie bei einer Schraube...

und am Hintergrund würd ich noch farblich was machen.


Zuletzt bearbeitet von GiantG am Mo 18.09.2006 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Was kann ich den da am Hals noch machen?!?! irgendwie binn ich da n wenig Ratlos..


wie wärs den wenn du auf die schultern und an den hals eine art verschlus machst ............
oder ausm dem kopf quasi aus dem hals "elektro"zeug ----- kabel raushängen lässt ?
  View user's profile Private Nachricht senden
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für einen roboter schaut der kopf zu glücklich aus, nicht mechanisch genug.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine erste Arbeit in PS
erste vector dingsbums arbeit
uni mappe
Freie Arbeit #2
Freie Arbeit
Freundschaft 3D-Arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.