mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik... vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 00:17
Titel

Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Nacht wünsche ich allen Lesern dieses Threads,
ich habe mich mal wieder ran gesetzt und in meinem Keller ein Splashscreen für meine neue Page kreiert. Ich bin normaler Weise, um dieser Uhrzeit, kein Freund der vielen Worte, deshalb möchte ich heute auch keine Ausnahme machen.

Link: www.vipeout.de.gg (Zur Zeit .de storniert)

PS: Viele fragen mich immer nach dem Trade mark Zeichen. Deshalb fehlt mir die Lust und Laune euch das ganze zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Saliver


Zuletzt bearbeitet von Saliver am Mo 22.05.2006 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.05.2006 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällt es schon irgendwie. * Ja, ja, ja... *

Zuletzt bearbeitet von am Mo 22.05.2006 01:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Plastikman

Dabei seit: 18.05.2004
Ort: Nidderau
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo ist ganz schick.... * Ja, ja, ja... * aber ich hab noch ein paar kleine anregungen, weil
irgendwie fehlt mir da der richtige eyecatcher. es ist halt nur schön aber nicht wow.

den grauen text außerhalb der weißen linien, den kann man nicht sonderlich gut lesen. könnte aber auch an meinem monitor liegen *hu hu huu*

den Vogel würde ich mal probieren einzufärben damit der schön raussticht z.b. in rot oder so, das würde dann einen schönen eyecatcher erzeugen. Evtl. auch mal probieren ihn vielleich horizontal zu spiegeln.

ansonsten hätte ich nurnoch die frage warum der Vogel nach unten fliegt und nicht nach oben, willst du nicht hoch hinaus? * Keine Ahnung... *

greetz
Plastik
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.05.2006 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde es so lassen wie es ist.

Mir gefällts *Thumbs up!*


Aufm TFT kann man den grauen Test gut lesen nur aufm CRT kommts bei mir auch en bisschen zu dunkel raus.
 
kronk

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 08:20
Titel

Re: Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saliver hat geschrieben:

PS: Viele fragen mich immer nach dem Trade mark Zeichen. Deshalb fehlt mir dir Lust und Laune euch das ganze zu erklären.


Ha ha, was ne Aussage! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.05.2006 08:23
Titel

Re: Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kronk hat geschrieben:
Saliver hat geschrieben:

PS: Viele fragen mich immer nach dem Trade mark Zeichen. Deshalb fehlt mir dir Lust und Laune euch das ganze zu erklären.


Ha ha, was ne Aussage! *ha ha*

hrr...

kann die benutzung eines solchen zeichens ohne die
passende handelsmarkenregistrierung nicht zu rechtlichen
problemen führen?

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Shot

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds sehr cool! echt sieht sehr geil aus!

würde aber auf den mann mit den tipps in bezug auf schriftleserlichkeit hören!

ansonsten gibbet nix zu meckern!
  View user's profile Private Nachricht senden
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shot hat geschrieben:
finds sehr cool! echt sieht sehr geil aus!

würde aber auf den mann mit den tipps in bezug auf schriftleserlichkeit hören!

ansonsten gibbet nix zu meckern!


Was meint ihr genau mit der Schriftleserlichkeit? SOll ich es heller oder größer machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Splashscreen für Homepage
Das the shelter PDF-MAG wartet auf deine Bilder!
Neuer Portfolio Splashscreen...
Neuer Portfolio Splashscreen/Prepage...
[Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen"-animat
kleiner clip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.