mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Logo, eure Kritik! vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Logo, eure Kritik!
Autor Nachricht
maxx_
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Zellingen (nähe Würzburg)
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 22:48
Titel

Mein Logo, eure Kritik!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

würd euch gern mal den 1. Entwurf meines Logos vorstellen. Es soll für meine "kleine" Mediengestaltungsseite sein, Max-Poell.de!

Ich finde die Schrift setzt sich vom Logo ab. Sie passt einfach nicht dazu es entsteht keine, naja ich nenne es mal "Harmonie" zwischen Logo und Text! Was sagt ihr?

Würd mir gerne Tipps von euch holen, bin für alles offen. Auch wenn ihr denkt es ist komplett der falsche Ansatz, keine Scheu. Raus damit!

Mfg
maxx_


  View user's profile Private Nachricht senden
ramydamy

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ja das stimmt, das passt nicht wirklich zusammen.
Dein "Symbol" hab ich erst auf den 2. Blick erkannt. Erinnert mich irgendwie an ein Schäfchen! *bäh*
Die Linie ist im Vergleich zur Schriftstärke viel zu dick.
Du könntest ja ne Farbe einbauen!
Dann würd ich mir überlegen ob du wirklich nur Versalien verwendest -> schlechte Lesbarkeit.
Einfach noch n bißchen rumprobieren! * Ja, ja, ja... *

Dann gut Nacht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maxx_
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Zellingen (nähe Würzburg)
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ich werd mich morgen nach der Arbeit hinsetzen!

PS: Schäfchen, DANKE *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
jumper

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Aalen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich finde die typo von der underline störend. bisschen unharmonisch. auch das schäfchen gefällt mir nicht so gut. was aus den initialien zu machen mit einem geschwungen m und p zu machen ist klasse, aber lass doch einfach die vertikalen striche mal weg. und senke das m bis zur schriftlinie

gruß ben
  View user's profile Private Nachricht senden
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.10.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab bei den dicken Bögen im ersten Moment an ne Baumschule oder so gedacht. Das müßte irgendwie klarer werden, was das ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo passt nicht und ist auch schlecht gesetzt.
Schaffe mit einer besseren Typo mehr Freiraum, das das Signet ansich sehr "schwer" ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.