mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drei Layouts... vom 28.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Drei Layouts...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weißt du kev, wenn out es mir so dargelegt hätte, wie du es gerade gemacht hast, dann geht das ja auch total in Ordnung, aber so ne kacke wie er da gesagt hat kann er einfach für sich behalten, ok? Sowas ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Ich verlange nicht, dass ich hier gelobt werde... Im Gegenteil, ich will mich verbessern und dazu braucht es eure Kritiken und Anregungen. Aber 'das ist einfach scheisse' ist schlicht und ergreifend keine Kritik. Für sowas würd ich in einem Deutschaufsatz 0 Punkte bekommen, weil ich meine Meinung nicht an konkreten Punkten festgemacht hab, ok? Ergo bringt mich das kein Schritt weiter.
Freundliche Grüße aus Rio,
mAu


Zuletzt bearbeitet von mAu am Mo 30.10.2006 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 30.10.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist die aussage von out's post und der von kev?

der selbe...










































... es ist kacke.
 
Anzeige
Anzeige
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hättest du dir die Mühe gemacht meinen Post zu verstehen, hättest du dir den deinigen sparen können, aber nochmal für dich...
Ich habe nicht behauptet, dass die Aussage eine andere ist! Ich erwarte nicht, dass ich mit Samthandschuhen angefasst werde (um dem schon mal vorzubeugen...). Was ich aber erwarte, sind Antworten, die mir helfen mich selber weiterzuentwickeln in Sachen Gestaltung/Arbeitsweise und was damit zu tun hat. Kev hat zwar die gleiche Meinung wie out, aber er hat mir zusätzlich noch ein Tipp mit auf den Weg gegeben, was ich das nächste mal besser machen kann...
Zitat:

[...] Du solltest mal an deiner Arbeitsweise arbeiten. Mal fiktive themen oder Firmen gründen und die durch Layouten. [...]

Siehst du jetzt den Unterschied? Wenn nein, dann ein Beispiel (nicht 100%-ig passend, aber es verdeutlicht ein bisschen die Logik hinter meinem Gedankengang)... Hätte ich auf deinen Post jetzt geantwortet...
Zitat:

dein post ist schrott.

dann würdest du dich (als höchstwahrscheinlich) normaler Mensch fragen...
Zitat:

Aha, warum? Was kann ich besser machen? (Das passt jetzt nicht so zu dem Beispiel mit dem Post, aber nehmen wir an es geht wieder um ein Layout oder sowas...)

Gut, Kev hat mir nicht direkt Tipps zum Layout gegeben, aber in anbetracht der Tatsache, dass er sie für untauglich hält ok, aber wie oben schon gesagt, hat er ein Tipp zum besser machen fürs Nächste mal gegeben...
Freundliche Grüße,
mAu

Nachtrag Außerdem bat ich in meinem Eingangspost ausdrücklich um konstruktive Kritik...


Zuletzt bearbeitet von mAu am Mo 30.10.2006 20:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.11.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
MCmyk hat geschrieben:
Aber sollte ich entscheiden, dann auf jeden Fall Nr. 3 ... wobei ich den Entwurf jetzt nicht auc sonderlich gut finde.


mal ehrlich ...!


was soll sowas ? wem hilfts außer dir beim schreiben üben ???


sorry... schuld war die Zeit *hu hu huu* *Schnief*
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.11.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mAu hat geschrieben:
Hättest du dir die Mühe gemacht meinen Post zu verstehen, hättest du dir den deinigen sparen können, aber nochmal für dich...
Ich habe nicht behauptet, dass die Aussage eine andere ist! Ich erwarte nicht, dass ich mit Samthandschuhen angefasst werde (um dem schon mal vorzubeugen...). Was ich aber erwarte, sind Antworten, die mir helfen mich selber weiterzuentwickeln in Sachen Gestaltung/Arbeitsweise und was damit zu tun hat. Kev hat zwar die gleiche Meinung wie out, aber er hat mir zusätzlich noch ein Tipp mit auf den Weg gegeben, was ich das nächste mal besser machen kann...
Zitat:

[...] Du solltest mal an deiner Arbeitsweise arbeiten. Mal fiktive themen oder Firmen gründen und die durch Layouten. [...]

Siehst du jetzt den Unterschied? Wenn nein, dann ein Beispiel (nicht 100%-ig passend, aber es verdeutlicht ein bisschen die Logik hinter meinem Gedankengang)... Hätte ich auf deinen Post jetzt geantwortet...
Zitat:

dein post ist schrott.

dann würdest du dich (als höchstwahrscheinlich) normaler Mensch fragen...
Zitat:

Aha, warum? Was kann ich besser machen? (Das passt jetzt nicht so zu dem Beispiel mit dem Post, aber nehmen wir an es geht wieder um ein Layout oder sowas...)

Gut, Kev hat mir nicht direkt Tipps zum Layout gegeben, aber in anbetracht der Tatsache, dass er sie für untauglich hält ok, aber wie oben schon gesagt, hat er ein Tipp zum besser machen fürs Nächste mal gegeben...
Freundliche Grüße,
mAu

Nachtrag Außerdem bat ich in meinem Eingangspost ausdrücklich um konstruktive Kritik...


ansich allse korrekt, aber tipps haste von anderen auch schon vorher bekommen gehabt *zwinker*
 
wohlstandsk1nd

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Wels (AUT)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein anderer hat dir schon tipps gegeben, deshalb einfach mal posten das es scheisse ist... Grins
manche haben schon vorstellungen von kritik ^^


zum Thema:
es ist schon richtig, man sollte sich vorher überlegen für was es zu verwenden ist, und dazu dann ein Design bzw. Layout machen.
Aber trotzdem: das erste Layout gefällt mir nicht besonders, ist mir fast ein wenig zu schlicht, da auch gar keine Farbe im Spiel ist.
zum 2. Layout: gefällt mir persönlich am besten, ist schlicht gehalten, aber nicht zu schlicht. Ich mag das weiß-grau und besonders gut gefällt mir der effekt bei der navi mit dem orange-grau.

Bei dem 3.: den brush oben links finde ich ziemlich unpassend. das grüne ist fast zu grell, versuch evtl. ein anderes grün zu nehmen, nicht so neon grün, und die horizontale schrift beim login und main fenster gefällt mir auch nicht wirklich. ansonsten gefällt mir wieder das grau-weiß in der navi, solltest du auch vl. irgendwie im content fenster einbringen. und anstatt dem schwarzen rollover effekt versuch mal ein dezentes grau zu nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2 neue Layouts
3 Homepage Layouts
Brainstorming: Drei - 3 - OOO
...solche myspace layouts?
[Kritik] Diverse Layouts
Drei Logo-Varianten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.