mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: digitalfreestylistics.net - neue ausgabe vom 20.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> digitalfreestylistics.net - neue ausgabe
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
1. geh im duden blättern
2. dein pseudowissen berechtigt dich zwar zu solchen aussagen wie "...sites mit framesets schau ich mir auch nich lange an" doch lässt es gleichzeitig an deiner kompetenz zweifeln.
3. "natürlich sieht man das sofort. allein schonmal an dem scrollbalken ( wenn einer zu sehen ist ), ok, kann auch css sein" merkste selber ne?


endlich ma n wort. kann mich dem nur anschließen
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
deine seite is ganz nett, aber irgendwie total die 0 info seite oder ich habs übersehen.

..äh ja - du musst auf lomo projekt klicken -
das ist die weiße schrift auf rotem grund.













*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja ihr hupen ihr seit schon toll.

naja ich sags ma so: frames WIRKEN auf MICH einfach unschön. ich muss dann immer an diese seiten von vor 5 jahren jahren denken: mit 10 iframes vollgeklatscht und blink bg. * Mal bisschen die Nase pudern... *

so entweder ihr profiliert euch jetz weiter auf dieser aussage oder ihr akzeptiert sie, mir egal, ich bin heute abend einfach gut drauf. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Senfkorn
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die zynik dieses threads is ja mal wieder echt nich zu überbieten. klasse. also ...

... für alle die es interessiert:
meine site hat nur einen sinn, dass mein freundeskreis sich die bilder gemütlich anschaun kann. denn ich hab nich so lust immer mit fotopacks umherzuflitzen. deswegen fehlen auch die infos über mich, bzw über alles was ich knippse. also, es wird nie infos geben weils unnötig is. zudem sprechen fotos für sich. wozu dann noch worte?

@ minlove:
deine kritik is mir echt unsymphatisch ... zum beispiel hab ich weder gesagt, dass meine fotogallerie was besonderes is, noch bin ich nen professioneller webdesigner ... meine güte. zudem check ich nich, warum du dir die mühe machst und meine site auf fehler überprüfst, hä? das is doch quark und mir ehrlich gesagt auch viel zu spießig. meine site funst bei allen gängigen browsern einwandtfrei, dafür hab ich schon gesorgt. alles andere is mir völlig wurscht, wie z.b. doctype bla bla ... außerdem is es mir auch echt fett egal, ob meine site in suchmaschinen zu finden ist ... wasn quatsch ...

@ bg:
bei der vorigen version von digitalfreestylistics konnte man noch auf die großen fotos klicken, um die nächsten zu sehen. jetze, bei der neuen ausgabe is das nich mehr nötig, man bekommt ja nen index als navigation. außerdem is die site, wie sie jetzt on is, ziemlich userfreundlich. mehr wollte ich nicht. achja ... zudem hast du gemeint, zum lomografieren gehört nich viel können ... hmm ok ... das is zum beispiel auch wieder ne super unnötige aussage ohne kompetentes hintergrundwissen. aber nein, ich sag dazu jetz nix mehr.

bei allen anderen, die meine site nich gerade nach fehlern überprüft haben sondern sich einfach mal an den fotos erfreut haben, bedanke ich mich trotzdem recht herzlich.

senfkorn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stylish finde ich die page allemal ... nur geht die Übersichtlichkeit aufgrund des Stils verloren ... finde sie irgendwie nicht harmonisch

nun frag mich nciht warum, aber ich würd mich auf der page nicht länger als ne Minute aufhalten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen komma | neue ausgabe
Kritikrunde: DigitalFreeStylistics.net
72quadratmter.de 2. Ausgabe
72quadratmeter.de - Ausgabe 02 ist da!
Grafik-Schau Magazin - Ausgabe 2
Ein kleiner monatlicher Comic. Ausgabe Nr. 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.