mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 72quadratmeter.de - Ausgabe 02 ist da! vom 24.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 72quadratmeter.de - Ausgabe 02 ist da!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
patrick.d
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.04.2005 20:07
Titel

72quadratmeter.de - Ausgabe 02 ist da!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

nun ist es endlich soweit! Wir haben es geschafft... Die zweite Ausgabe ist erschienen! Die Teilnehmer konnten sich zum Thema "Play" auslassen.

Sind schöne Sachen dabei!
Demnächst wird das neue Thema bekannt gegeben!

Viel Spaß beim anschauen... * Applaus, Applaus *

www.72quadratmeter.de

konstruktive kritik (positiv und negativ) ist natürlich erwünscht! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von patrick.d am So 24.04.2005 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manche Arbeiten gefallen mir ganz gut. Aber der Großteil der Ideen ist langweilig und nicht gerade einfallsreich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das TicTacToe-Motiv ist ganz ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den rest findest du scheiße?
naja da sind ein paar arbeiten die viel besser sind als diese


Zuletzt bearbeitet von aight am So 24.04.2005 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
play is a song of jeniffer lopez


* Ich geb auf... *


2,3 gute sachen bei, viel mittelmaß und auch einiges wirklich schlechtes. die zwischendefinition sind einfallslos und öde. bissl mehr liebe hätte nicht geschadet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erst mal,

also mal ehrlich, die meisten Arbeiten sind nicht so der Reisser... bis auf drei Stück finde ich die miesten einfallslos oder schlecht umgesetzt.

Das beste ist definitiv Seite 18 (tic tac toe) - schön schlicht gehalten, aber das Thema klar getroffen.

Dann kommt Seite 34 - echt nette Idee und schön umgesetzt.

Dann Seite 20 - wobei da der Font nicht passend ist und das ganze ziemlich langweilig wirkt... hätte man mehr raus machen können.


aber Geschmäcker sind ja verschieden undich denke, andere haben da schon wieder ne andere Meinung...



greets,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
patrick.d
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.04.2005 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für das bisherige feedback! freut mich, das mein beitrag gefällt Grins

natürlich können nicht alle beiträge perfekt sein, das ist klar. ich bin der meinung, dass viele ideen gut sind, aber nicht gut umgesetzt worden sind... aber was nicht ist, kann ja noch werden, das ist ja auch erst die 2. ausgabe! vielleicht habt ihr ja lust bei der 3. ausgabe mitzuwirken, um die qualität zu steigern... Lächel

mir gefallen die zwischendefinitionen... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find's aber mal schön Arbeiten von Leuten zu sehen, die nicht bzw. noch nicht in der Branche tätig- oder in der Ausbildung sind. In der 3. Ausgabe mache ich auch mal mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 72quadratmter.de 2. Ausgabe
komma | neue ausgabe
digitalfreestylistics.net - neue ausgabe
Ein kleiner monatlicher Comic. Ausgabe Nr. 1
Grafik-Schau Magazin - Ausgabe 2
Destructed Kunst- und Designmagazin Ausgabe 19 erschienen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.