mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Wink mit dem Zaunpfahl vom 29.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Der Wink mit dem Zaunpfahl
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
carioca
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht war es ja das Schwarz Weiß was dich zu sehr an Autoreifen/Formel 1 erinnert hat.
Hab nochmal bißchen rumgebastelt und bin jetzt mit diesem Exemplar eigentlich ganz zufrieden.


  View user's profile Private Nachricht senden
ashriel

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke an einen friseur bei der bildmarke Grins

finde die schrift absolut unpassend. irgendwie viel zu spacig und wie schon erwähnt, das s geht garnicht. die bildmarke ist schwierig. mit urlaub bringe ich auch nicht die farbe rot in verbindung.

schwieriges thema. kann gerade auch nur sagen was mit nicht gefällt aber nicht wie es besser wäre.

achja das e läuft zu.


Zuletzt bearbeitet von ashriel am Mo 29.06.2009 19:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Kerning geht gar nicht * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snyda hat geschrieben:



das dritte gefällt mir hier am besten.
aber an autoreifen denk ich jetz nich unbedingt.
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:

das dritte gefällt mir hier am besten.
aber an autoreifen denk ich jetz nich unbedingt.


Das da drüber ist nur die Herleitung und die Erklärung des Kernings. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.06.2009 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carioca hat geschrieben:
Vielleicht war es ja das Schwarz Weiß was dich zu sehr an Autoreifen/Formel 1 erinnert hat.
Hab nochmal bißchen rumgebastelt und bin jetzt mit diesem Exemplar eigentlich ganz zufrieden.




Mein erster Gedanke - es erinnert mich an einen heißen Topf Gulasch mit Chili der fröhlich vor sich hindampft * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal mit einer futura oder einer trade gothic.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.06.2009 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die erste typo fand ich gar nich mal so schlimm, zwar auch nicht luxuriös, aber nett.

bei den wellen wird mir schlecht, wenn ich da länger drauf gucke. vlt reicht wenn man nur eine S-form aus der welle nimmt. und auch nur 1 mal und nicht gleich 3 mal. dann ist es auch nich so wuchtig.

die neue typo kannste vergessen, sieht aus wie für ein drittklassiges racing team.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.