mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewertung] Wappen für Freizeitfußballclub vom 15.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Bewertung] Wappen für Freizeitfußballclub
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
joe
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 11:12
Titel

[Bewertung] Wappen für Freizeitfußballclub

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab für den Fußballclub bei dem ein paar Freunde von mir spielen ein Wappen gestaltet und wollte mal hören was ihr so dazu sagt.




joe
  View user's profile Private Nachricht senden
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert mich extrem an Schalke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 15.10.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laaangweilig... wenns nur n freizeitclub is mach doch was spannenderes...
 
chrisdOof

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
laaangweilig... wenns nur n freizeitclub is mach doch was spannenderes...


Da schliess ich mich an. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte ne Biermarke sein ^^ frag mich nicht warum. Habt ihr nicht irgendwas in eurem Ort was typisch ist (ein Gebäude..) Ka, was man noch im Wappen verarbeiten könnte? so ganz abstrakt.. oder mach was dynamisches rein.. irgendaws mit Pepp, das wirkt alles so Starr, auch wenn ichs ansich garnicht so schlecht finde.
  View user's profile Private Nachricht senden
joe
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr dürft das Wappen auch wenn es sehr starr etc. aussieht, nicht zu ernst nehmen.

Bei dem Verein handelt es sich um einen popligen kleinen Verein aus der Berliner Kirchenliga. Nach kurzer Überlegung, nachdem ich mich entschieden hatte ein Wappen für sie zu machen, kam ich zu dem Schluss, dass das Logo für einen völlig übertriebenen Auftritt sorgen soll. Der Verein soll mit dem Wappen sozusagen völlig overdressed sein *zwinker*

Kurz gesagt es soll letztendlich eher ironisch als zu seriös wirken! Ist vielleicht etwas schwer nachzuvollziehen wenn man die Truppe und die Liga nicht kennt.

Allerdings finde ich den Vorschlag ein Berlintypisches Monument in das Wappen aufzunehmen, nicht übel. Da werde ich auf jeden fall nochmal sehen was sich machen lässt.

joe
  View user's profile Private Nachricht senden
Krach

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Senftenberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upinzbat hat geschrieben:
Könnte ne Biermarke sein ^^ frag mich nicht warum.

Habe ich auch gleich daran gedacht. Könnte ein Bierdeckel von einer Biersorte oder so sein. Aber für einen Fußballverein??? Gibt es bei diesem Verein irgendwas besonderes? Wenn ja, dann das versuchen in die Entwicklung einfließen zu lassen. Ich glaube da lässt sich bestimmt noch eine Menge machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HLDNGR

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn's ein popeliger kleiner Verein ist: die haben doch wohl SPASS am Fußball, oder?
Also zeig das auch!!!

a kannst du was machen, dass so RICHTIG ROCKT... und du machst einen Entwurf für 'ne Filtertüte * Nee, nee, nee *

CHECK THIS OUT:
http://www.batzenprelln.de
http://www.waschhaus-warriors.de

Auch klein, etwas popelig (wenn das heißt, dass mann kein eigenes Stadion - uups, ARENA, sorry - hat) und zumindest einer der beiden hat auch in einer Kirchenliga gestartet.

NEU MACHEN!!! ... und zwar mit FREUDE!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wappen
kleines wappen...
Wappen im Logo...
mein erstes wappen + vk (update)
wappen als logo für werbeagentur
Ist mein Wappen im CMYK-Modus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.