mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche vom 17.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs noch mal ein wenig überarbeitet.
der stern soll übrigens eigentlich ne sonne sein, wie könnte ich das ändern damit man das auch als solches erkennt? na ja , ich weiß noch net so ganz ob ich jez in die richtige richtung gegangen bin bei meinen veränderungen. hab jedenfalls versucht eure vorschläge umzusetzen. falls mir das net gelungen ist, bitte kritik!

solong

.twym


  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese vektorfrau, ist die von dir? ich hab genau diese dame vor einigen tagen in irgendeinem portfolio gesehen. weiss nur nicht mehr wo * Keine Ahnung... *


ps: ich frag nur aus interesse. will hier nichts unterstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein diese dame ist von mir! hab sie auch schon mal hier im forum gepostet, war meine erste vektorzeichnung und wollte kritik, und jez konnte ich sie gut fürs flyer verwenden. wär aber nett wenn du mal kurz die portfoliopage sagen könntest... wird das gern mal sehn....

.twym
  View user's profile Private Nachricht senden
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2005 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sonne sieht immer noch wie ein stern aus. würde vielleicht mehr strahlen einbauen, damit sie besser als solche zu erkennen is. und vielleicht auch höher setzen, die is irgendwie soweit unten. is auch irgendwie nur ne halbe sonne. die strahlen müßten an der linken seite hinter der frau weiter gehen.

von der aufteilung her hat mir dein erster entwurf besser gefallen. den text würde ich rechts setzen und die frau links, so wie jetzt in der mitte geht sie irgendwie leicht unter. aber sonst, ganz gut gelungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twym hat geschrieben:
nein diese dame ist von mir! hab sie auch schon mal hier im forum gepostet, war meine erste vektorzeichnung und wollte kritik, und jez konnte ich sie gut fürs flyer verwenden. wär aber nett wenn du mal kurz die portfoliopage sagen könntest... wird das gern mal sehn....

.twym

ui, das ist natürlich übel, wenn sich jemand deine illustration "geborgt" hat. aber ich hab gestern schon nach dem link gesucht. war einer dieser tage, an dem man von link zu link hüpft. sorry, weiss echt nicht mehr, wo das war Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ja, vielleicht fällts dir ja noch mal ein bongo,....
  View user's profile Private Nachricht senden
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so habs nochma versucht ein wenig zu optimieren, text wieder rechts,... sonne hat auch ein wenig mehr strahlen,... text fliegt nicht mehr einfach so rum... hab also versuch eure ratschläge zu befolgen... (danke schonma soweit) ...
gibt es noch irgendwelche kritik?! würd mich sehr drüber freuen,... dann wenn ich mir den ersten versuch ansehe, und was jez noch so optimiert wurde, bin ich echt froh es ins forum gestellt zu haben Grins

also wenn es noch mehr zu optimieren gibt, oder jemand das flyer total scheisse findet? einfach mal posten...


  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2005 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss die frau aus dem flyer rausgucken? stört mich irgendwie

ansonsten schön
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erste gehversuche mit Typo3
Logo: erste Gehversuche
erste Vektor gehversuche...
[Showcase] Erste Gehversuche in Sachen Vektoren
[flyer]Erste Ideen
Flyer erstellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.