mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche vom 17.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon v i e l besser!
Was .anna gerade angesprochen hat, da hat sie recht. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber wahrscheinlich sieht's wirklich besser aus, wenn du die Frau spiegelst, kannst es ja mal ausprobieren.
Ich würd glaub ich auch die 6. noch ein Stückchen weiter nach oben schieben, so das die nicht im A vom August drin steht. Da unten der Ort ja auch in den August reinläuft wirkt das ziemlich gequetscht.
Ansonsten bin ich - glaube ich - zufrieden - gefällt mir schon sehr gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ne sonne nich hoch am himmel? pack die mal links oben inne ecke oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das mal nicht ein positiver wandel vom ersten bis zum letzten post des flyers *Thumbs up!*
allerdings stimme ich beeviz zu, dass die sonne ruhig oben in die ecke könnte. oben links so hinter das "summer" und die schrift dann auch orange machen. momentan sieht das noch so nach "sonderangebot" für 6 euro aus oder so *g* Grins
und ich würde die frau auch spiegeln und dann noch die typo von datum, zeit, ort etwas optimieren, den einzelnen angaben mehr raum geben.

ja schön Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok habe versucht eure weiteren kritiken umzusetzen, das ergebnis seht ihr ja. ich finde irgendwie passt da was mit der überschrift net, kriegs aber irgendwie net anders hin... weiß nicht, aber mir gefällt glaub ich die variante vorher ein wenig besser. die dame hatte ich deshalb in die richtung gedreht damit ihre finger aufs datum zeigen. naja, jez zeigen sie halt auf den veranstalter...

freu mich über weitere kritiken. welches würdet ihr nehmen?

.twym

was war mit schriftoptimierung gemeint (datum, ort etc?)


  View user's profile Private Nachricht senden
sojus

Dabei seit: 24.06.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


[/quote]

So, dann nörgel ich jetzt auch noch ein wenig. Ist ja Montagmorgen und ich sitz schon auf der Arbeit *FG*

Also links die "Liste" mit den öh, na Pool, coktail und was da so steht.. wo ist die ausgerichtet? nach oben und unten hin zumindest nirgends. Ich würd versuchen die Textblöcke aneinander auszurichten, das macht das ganze gleich wieder etwas geordneter. Also rechter Rand der Liste rechtsbündig mit dem Text oben. Der Block links und unten und die Liste unten bündig usw.

Schön dass du die 6 vom Hintern des Mädels genommen hast. Ich habs gleich als Einladung verstanden. Ansonsten sehr schoenes Stueck das.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum muss man immer alles auseinandernehmen? die sonne fungiert unten als schwerpunkt und verhindert die unruhe.
  View user's profile Private Nachricht senden
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also doch lieber sonne unten?
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds besser so. allerdings find ich die sonne an sich nich wirklich gelungen und die typo immernoch unruhig/kacke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo: erste Gehversuche
erste Vektor gehversuche...
Erste gehversuche mit Typo3
[Showcase] Erste Gehversuche in Sachen Vektoren
[flyer]Erste Ideen
Flyer erstellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.