mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung bewerten vom 06.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Bewerbung bewerten
Autor Nachricht
Fielschi
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 18:41
Titel

Bewerbung bewerten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute, bin neu hier und wollte eigentlich nur mal hören was ihr zu meiner bewerbung sagt... bin gelernter mechaniker und will eine ausbildung als mediengestalter anfangen da ich mit meinem job nicht zufrieden bin unnd schon immer richtung grafikdesign oder so gehen wollte! hab ne freundin die in einer werbeagentur arbeitet und mir reichlich geholfen hat, die bewerbung hab ich aber allein geschrieben! ist auch erst der erste entfurt! bewerbe mich um ein praktikum da ich noch viel vorkenntniss brauch

Bewerbung um ein Praktikum als Mediengestalter Digital- und Printmedien



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ihre Anzeige im Internet auf XXXXX.com mit großem Interesse gelesen und möchte mich deshalb bei ihnen um ein Praktikum zum Mediengestalter bewerben.

Zurzeit leiste ich meinen Zivildienst in einem Seniorenzentrum in dem Bereich des Technikers, wodurch ich bereits verschiedene Aufgaben mit Microsoft Excel und Adobe Photoshop bearbeiten konnte, durch die kreative und gleichzeitig präzise Arbeit, habe ich meinen Berufswunsch stärken können. Auch in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit damit, verschiedene Grafiken zu bearbeiten und so meinen Einfallsreichtum einzubringen.