mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16.01.2017 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP Webspace 4 free - (trotz suche auf mediengestalter.info) vom 21.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> PHP Webspace 4 free - (trotz suche auf mediengestalter.info)
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 13:26
Titel

PHP Webspace 4 free - (trotz suche auf mediengestalter.info)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche zur Zeit einen Webspaceanbieter PHP und MySQL beinhaltet aber kostenlos ist.

bin den links im forum gefolgt, hab gesucht aber die meisten links sind tot. Weiss einer von euch nen Anbieter in der Richtung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe du willst da nichts ernsthaftes hosten, denn "was nix kostet, ist nichts wert" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö, ich will was ausprobieren. Muss vorraussichtlich von 1und1 zu Strato wechseln. 1und1 ist verdammt teuer und bietet im Home Package kein PHP an. Strato schon.

Das dauert un bis dahin wollt ich was kostenloses.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja und der thread muss auch umziehen, von hier nach Webhosting - Internetzugang

Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 21.07.2005 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

David_Odenthal hat geschrieben:
nö, ich will was ausprobieren. Muss vorraussichtlich von 1und1 zu Strato wechseln. 1und1 ist verdammt teuer und bietet im Home Package kein PHP an. Strato schon.

Das dauert un bis dahin wollt ich was kostenloses.

Äh - du willst zu Strato wechseln, weil die PHP im Homepackage haben und suchst aber jetzt nen kostenlosen Anbieter?! Versteh ich nicht.

Und geh nicht zu Strato sondern zu www.hosteurope.de
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von Hosteurope würde ich abraten, hatten dort ein kleines Jugendortal laufen mit ca. 1000 Besuchern am Tag (WebPack XXL)
leider nahm Hosteurope ohne Vorwarnung oder Ankündigung die Seite offline, da wir anscheinend zuviel serverlast produzieren, erst 2 Tage danach gabs eine stellungnahme von Host Europe...

einmal und nie wieder!
  View user's profile Private Nachricht senden
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
David_Odenthal hat geschrieben:
nö, ich will was ausprobieren. Muss vorraussichtlich von 1und1 zu Strato wechseln. 1und1 ist verdammt teuer und bietet im Home Package kein PHP an. Strato schon.

Das dauert un bis dahin wollt ich was kostenloses.

Äh - du willst zu Strato wechseln, weil die PHP im Homepackage haben und suchst aber jetzt nen kostenlosen Anbieter?! Versteh ich nicht.

Und geh nicht zu Strato sondern zu www.hosteurope.de


Sorry ich bin etwas schreibfaul, habe hier so eine miese uralte Tastatur wo man noch 20 cm die Taste reindrücken muss.

->>Ich meine eigentlich damit, das ich nur für zum ausprobieren für die nä. 2 Wochen ein PHP fähigen Webspace brauche. Das ist sozusagen temporär. Sobald ich dann umgezogen bin (zu wem auch immer, nen Angebotsvergleich mach hück abend) werd ich den kostenlosen wieder kündigen.... welchen Empfiehlt ihr noch..

Hach, irgendwie danke ich euch, ich will mit ach und krach noch Webdesign freiberuflich machen, und ich merke das ich noch zu viele lücken hab.

Das ist doch mal eine helfende Community!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, kostenlos und PHP wirste laum finden - oder eben mit Werbung zugemüllt oder kein echter FTP-Zugang oder sonst irgendeine schwule Einschränkung...

...wieso installierst du nicht einfach einen Apache-Webserver bei dir mit PHP und MySQL, dann kannste da alles temporär "testen".
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche: Webspace for free!
wo krieg ich free webspace her ?
Kostenloser Webspace mit PHP
Suche PHP-Forum und was ist eigentlich Webspace?
Suche Gratis-Webspace ohne Werbung aber mit PHP
webspace wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.