mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein 3.Date mit dem T-Com Techniker geplatzt vom 06.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Mein 3.Date mit dem T-Com Techniker geplatzt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

über arcor kann ich nur böses berichten. so gut wie jeder bekannte flucht über arcor!


ich bin bei der telekom mit meinem analogen anschluss, da ist alles perfekt gelaufen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
über arcor kann ich nur böses berichten. so gut wie jeder bekannte flucht über arcor!

Wenn man bei dem Preis auch noch Service erwartet, ist man allerdings selber schuld: Wir sind hier immer noch in Deutschland. *zwinker*

Ich bin zufriedener Arcor-Kunde seit über 4 Jahren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TELEKOM rult!

egal was die andern sagen...
noch nie probleme, freischaltung ging relativ fix, recht flotter service (den ich bis jetzt nie gebraucht hab) und seid 4 jahren zufreiden.

fairerweise: 2 tage ausfall durch ne baustelle vor der tür, sonst keinerlei probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja also ich kann nur schlechtes über die telekom berichten. musste zwischen bestellung und bereitstellung von dsl fast 6 monate warten. naja sl ich dsl hatte musst dauernd ein messtechniker kommen. nach dem x-ten telefongespräch kam er dann und am darauffolgenden tage kam er mit zig typen und buttelte bei meinen eltern den vorgaretn um. wegen nichts..... naja jetzt bricht jeden einmal pro monta die leitung zusammen und muss von der fernmeldestation resettet werden. naja wenn internet dann nicht hier zu hause bei mir. das steht fest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab nur ein mal Probleme mit der Telekom gehabt. Die haben drei Anläufe gebraucht, um zu checken, dass ich nicht mehr in Deutschland bin, gekündigt hab, sie mir die Bestätigung geschickt haben und gar keine DSL-Flatrate mehr habe, den sie berechnen können.

Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 08.03.2006 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann euch mal ne tolle Geschichte erzählen.

DSL Flatrate bei der Telekom. Telekom bucht am Monatsende laut gestelter Rechnung 800 Euro vom Konto ab.
Ein Anruf bei ner Telekomtussi 8 ( Rechnugsstelle ). Oh da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Wir können Ihnen die 800 Euro gutschreiben. Nach kurzer Androhungen die ich hier nicht reinschreiben darf und will - wurde das Geld wieder zurückgebucht.

Einen Monat Später wurden wieder 700 Euro vom Konto gebucht. Der Abbuchung wurde wiedersprochen. Wieder Telefonat mit der Telekom, die erzählen wollte, daß so viel Traffic entsanden sei ! Hallo im Vertrag steht FLATRATE VOLUMEN UNBEGRENZT !!!! Noch dazu muss man sagen , daß der Traffic laut Router in diesem Monat ca. 500 MB entsprach.

Daß nenn ich mal vollspacken ! * Ich geb auf... *
Bin froh daß das einer Bekannten und nicht mir passiert ist ! Ich glaub ich hätte mich schon bei der ersten Abbuchung vergessen !!! * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von digitalremedy.de am Do 09.03.2006 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xana
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: Europa
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.03.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* nach schlappen 4 Wochen hab ich jetzt doch endlich meinen eigenen Anschluß bekommen. Wobei der T-Com Techniker fast wieder abgedüst wäre, da er angeblich zu irgendeinem Verteiler mußte der in einem Nebengebäude war und ich es nicht geschafft habe den schlüssel dafür aufzutreiben. Aber weil ich ja ein Mädchen! bin und ihn gleich mit Kaffee bestochen habe, hat er es mir *illegal* angeschlossen. Waren auch nur zwei Handgriffe die er dafür getan hat. Das hätte wahrscheinlich auch jemand gekonnt der nur ein bißchen Ahnung von Technik hat.

Für das bißchen Arbeit hab ich 4 Urlaubstage geopfert * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von xana am Mo 13.03.2006 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte gestern mein erstes "Date" mit dem T-com Techniker, nur leider ist er nicht gekommen. Extra Urlaub genommen und dann sowas *Schnief*, bei arcor angerufen und mir nen neuen Termin geholt (11.4.06). Langsam wirds nervig ohne Internet * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hotmail.com / pop3
wie komme ich an meine com-domain?
iCal Sync mit spymac.com
[SUCHE] Erfahrungsbericht Speicherhosting.com
all-inkl.com ich erreiche die nicht
arkardia.com in der Statistik aufgetaucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.