mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein 3.Date mit dem T-Com Techniker geplatzt vom 06.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Mein 3.Date mit dem T-Com Techniker geplatzt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.03.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, das hängt auch mit davon ab, ob Dein Anbieter eigene Leitungen hat oder auf der T-Com-Leitung liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Ich glaub, das hängt auch mit davon ab, ob Dein Anbieter eigene Leitungen hat oder auf der T-Com-Leitung liegt.


naja wenn se nen telekomiker hinzu ziehen, kannste davon ausgehen, das die leitung der tcom gehört...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
frag doch einfach, ob die telekomiker dir nicht den splitter per post schicken können. anschließen wirste das blöde ding dann selbst können - denn wegen was anderes kommt der techniker normalerweise nicht.


Nicht unbedingt. Bei mir musster er den Telefonanschluss freischalten. Weil in der Wohnung seit längerem keiner mehr gemeldet war.

Aber die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Hotline: "Seien Sei doch bitte vom 2.-6. Februar zwischen 6 und 16.oo Uhr zuhause. Der Techniker kommt in der Zeit." *balla balla* Ich:"Ich muss aber arbeiten. Kann Kunden von mir doch auch nicht sagen, dass ich irgendwann die nächsten 3 Tage zu einem Gespräch komme"
Hotline: "Tut uns leid, aber genauer können wir das nicht sagen"
Ich: "Können Sie dem Techniker meine Handynummer geben, damit er mir Bescheid geben kann, wenn er genaueres weiß, wann er bei mir ist?"
Hotline: "Ja, kann ich machen. Er meldet sich dann kurz vorher bei ihnen."
Ich: "Danke".

Tja, hab gearbeitet, auf Anruf gewartet. Kam nichts. Wie ich heim kam, habe ich schon gewettet, dass bestimmt eine Nachricht im Briefkasten liegt, dass er mich nicht angetroffen hat. Und so wars dann auch. Also wieder bei der Hotline angerufen und mit ihr ausgemacht, dass der Techniker mich anrufen soll.

Tjo, dann klingelts 2 Tage später um 7.15 (bin grad aufgestanden) und der Techniker steht vor der Tür. War grad in der Gegend. Sehr gut. Hab ihn dann mal gefragt, ob er meine Handynummer hätte, falls ich nicht dagewesen wäre. Aber er hatte sie nicht.
Ich solle mich nicht aufregen. Er arbeitet auch nur für den Verein und versteht mich.


Tja, typisch Magentamafia.
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.03.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Asi Prollowski hat geschrieben:
Ich glaub, das hängt auch mit davon ab, ob Dein Anbieter eigene Leitungen hat oder auf der T-Com-Leitung liegt.


naja wenn se nen telekomiker hinzu ziehen, kannste davon ausgehen, das die leitung der tcom gehört...



Die "letzte Meile", ja. Die Hauptleitung nicht unbedingt, dafür kommt der Telekomiker raus, im Auftag von $Anbieter.
  View user's profile Private Nachricht senden
xana
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: Europa
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für Eure Antworten.

Also ein Anschluß ist noch vom Vormieter da. Es müssen nur noch die Leitungen von der T-Com gemessen werden (was angeblich nach dem Telekommunikationsgesetz Pflicht ist) und erst dann bekomm ich meine Zugangsdatenn und die Freischaltung. Folglich kann ich das leider nicht kurz von einem Bekannten erledigen lassen.

Den Vertrag mit Alice möchte ich eigentlich nicht kündigen da ich das gleiche Problem mit dem T-Com Techniker bei 1&1 und Co ja auch habe. Es ist einfach zum *hu hu huu*

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Bis bald
Xana


Zuletzt bearbeitet von xana am Di 07.03.2006 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xana
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: Europa
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komm heute nach Hause und an meiner Tür hängt eine dreckige und total zerknitterte Benachrichtungskarte von der Telekom, mit der Nachricht:
Leider haben wir Sie nicht angetroffen. Bitte setzen Sie sich kurzfristig mit Ihrer Telekommunikationsfirma in Verbindung um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Hallo? Ich hatte drei Termine mit der Telekom und bisher hab ich noch nie einen Zettel von denen bekommen. Und dann soll ich mal einfach so ohne Termin Zuhause sein? * Ich geb auf... *

Natürlich hab ich bei Alice angerufen und die hatten natürlich auch keine Info das der T-Com Techniker heute bei mir auftaucht. Angeblich soll der Techniker am Montag wieder kommen.

... ich bin ja mal gespannt!


Zuletzt bearbeitet von xana am Di 07.03.2006 20:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte den ähnlichen stress ma mit nem
vertrag bei arcor, da war das problem,
dass die rosa nutten bei mir ne buchse
legen sollten. nachnem halben jahr stress
in diversen hotlines hatte es sich erledigt,
bin dann eh inne neue wohnung gezogen
und hatte innerhalb von zwei wochen inet
von alice.

ich glaub unsere gesamte generation is
für die tcom als kunden verloren.

muahaha
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.03.2006 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte das gleiche Prob mit Arcor... hat 3-4 Monate gedauert, bis ich meinen Anschluß hatte, dann lief alles einwandfrei, doch dann nachdem ich umgezogen bin ging gar nichts mehr... nur Rechnungen gingen rein, für Leistungen, die nie geliefert wurden. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hotmail.com / pop3
wie komme ich an meine com-domain?
iCal Sync mit spymac.com
[SUCHE] Erfahrungsbericht Speicherhosting.com
all-inkl.com ich erreiche die nicht
arkardia.com in der Statistik aufgetaucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.