mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internet über Kabel? vom 16.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Internet über Kabel?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wart ma bis nächste woche. ich krich am freitag kabeldsl von kabeldeutschland mit ner 6000er leitung. dann kann ich nen erfahrungsbericht abgeben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.07.2008 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dann warte ich mal gespannt auf dein urteil

kabeldeutschland gibts bei mir wohl nicht. hmm
weiß jemand wie ich an anbieter komme, die das in aachen anbieten?
aber unitymedia sagt auf der seite auch: "nä, da machmer das nicht" und ich hab immer post von denen im briefkasten. irgendwas läuft dann da falsch *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab Unitymedia mit 32 MBIT und bin zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Anbieter WIRKLICH RUNDUM zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
ok, dann warte ich mal gespannt auf dein urteil

kabeldeutschland gibts bei mir wohl nicht. hmm
weiß jemand wie ich an anbieter komme, die das in aachen anbieten?
aber unitymedia sagt auf der seite auch: "nä, da machmer das nicht" und ich hab immer post von denen im briefkasten. irgendwas läuft dann da falsch *ha ha*


Es kann sein das dein Vermieter an eine Kabelfirma gebunden ist, da er dort so einen Rahmenvertrag hat. Musste mal nachfragen.

Ergo kannste auch nur von dem Kabel Anbieter das KabeliNet buchen bei dem Du auch das KabelTV hast bzw. dein Vermieter.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 08.07.2008 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.07.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also kabel tv vertrag läuft über mich.
im keller hängt dann halt so'n kasten von der primacom

denke mal nicht, dass ich dann daran gebunden bin. wird sich aber auch irgendwie rausfinden lassen.
danke für den hinweis *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn da son kasten von Primacom ist, kannste fast davon ausgehen das Du dran gebunden bist.

Die installieren das einmal vor (wenn der Vermieter das moechte) und dann kommen die nur noch zum freischalten raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.07.2008 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

die sind ja mal scheiße teuer mit internet. die doofen. dann kotz ich.
oder zieh um *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.07.2008 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte das Problem, das die Kabelfernseh-Kabel im Haus zu alt und der "Verstärker" zu schwach war... Kabel-Deutschland hätte die Straße vorm Haus aufbuddeln, neuen Verstärker einsetzen und ein Elektriker neue Kabel durchs Haus ziehen müssen... (obwohl mir das Haus garnich so alt schien... *Schnief* )

Dies wusste ich aber dann auch erst, als ein Service-Mensch von Kabel-Deutschland bei mir war und alles überprüft hat, kostenlos. Solltest du vll. vorher auch machen lassen... oder ist das Standard von jedem Anbieter?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ISH Internet über Kabel
Powerbook und Kabel-Deutschland
In Östereich ins Internet??????
Das mobile Internet O.o
Zahlungssysteme im Internet
internet auf arbeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.