mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 19:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anbieter - Webhosting und Programming vom 19.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Anbieter - Webhosting und Programming
Autor Nachricht
crux
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Moers
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 14:17
Titel

Anbieter - Webhosting und Programming

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und hab, bis jetzt, kein Thread gefunden, wo die Anbieter drinne sind, mit dem was sie bieten und vorallem Kommentare fehlen...
Also nehm ich das jetzt frech in die Hand und werd euch die besten Provider im Netz vorstellen.

www.server4free.de

Ihr bekommt bereits ab 20? Einrichtungsgebühr, einen virtuellen Server, mit MySQL und Co, Webspace und einer .de - Domain.
Die ersten 555Tage kosten euch NULL! Auch alle anderen Angebote sind angenehm, vorallem der "Root-Server", bei dem jemand der gerne mit Shells arbeitet auch auf seine Kosten kommt. Evtl. vom Preis her ein Schock, aber wer sich damit auskennt, weiß was er wofür zahlt. ;)


-

www.kontent.de

Eine super Location für eine Domain. Die Domains sind preiswert, es gibt nie einen Ausfall. Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Kontent Kunde und habe erst einmal einen Ausfall gehabnt, der aber nach 2 Minuten wieder behoben war.
Der Webspace ist auch fein und auch dort habt ihr MySQL und Co.

-

www.ckras.com

Falls noch Domains angeboten werden, mit Webspace und allem was dazugehört, da melden,. denn besseren Support bekommt ihr nur bei...

-

www.inet-one.de

Die 3 Jungs sind nichtnur auf Zack, sondern auch überragend in der Leistung. Die Preise für die Hosting-Pakete sind perfekt. Ihr bekommt viel für wenig Geld.
Der Support ist am besten im Quakenet (mIRC) aber auch via email bekommt ihr sofort eine Antwort, ich glaube dass sogar telefonischer Support möglich ist.

-

www.lucksports.net

Eine kleine Community..es wird nicht viel Wert auf das äußere gelegt, da luckS. genug feste Stammkunden hat. Wenn ihr aber von Spezialisten beraten und Supported werden wollt, da melden. ;)


So, mehr weiß ich nicht..Wenn ihr noch welche habt ergänzt doch einfach..schön wäre dazu dann noch ein wenig Text, wie ich.

Ich bin Kunde bei Kontent.de, seit 4 Jahren mit ca. 8 Domains für insgesamt 15? alle 3 Monate.
Bei server4free.de bin ich auch Kunde, dort hab ich einen vSERVER, mit 1000MB Webspace und 15gb traffic. Also genug platz für den grafischen Teil.

So, hoffe ich konnte euch die Suche etwas erleichtern.

crux
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm bekommst du provision von denen *ha ha*

naja. ich weiß übrigens nicht "ca.", sondern ganz genau wieviele domains ich habe *zwinker*

ich bin bei domainbox.de und da ist es auch ganz nett Lächel
freie scripte und dicken freitraffic im deutlich zweistelligen bereich gibts nicht überall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oDeM

Dabei seit: 14.12.2003
Ort: Hürth
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier dann guckt Euch mal das an:

Hat ein Kumpel von mir gecodet. is schon was älter und immo frickelt er wieder dran rum. also wenn irgendwelche fehler auftreten sollten einfah später nochmal probieren.

http://webdesigner.clanintern.de/webhoster/index.php
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2003 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
naja. ich weiß übrigens nicht "ca.", sondern ganz genau wieviele domains ich habe *zwinker*


verdammt, ich nicht Lächel

nette übersicht, mir fehlt nur noch der link zu webhostlist.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2003 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nur webhostone.de empfehlen.

Schnelle Server, gute Preise, super Service...

Ich bin zufrieden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2003 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alesch hat geschrieben:
Schnelle Server, gute Preise


gibts da nicht was von ratiopharm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webhosting nur für E-Mail-Zwecke - welcher Anbieter?
webhosting: nicdirect.de
Webhosting unter 5 euro
Biete Webhosting
Webhosting für Kunden
wieso www.webhosting... .de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.