mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zahlt nicht, Mahnverf.eingeleitet, Seite offline stellen? vom 04.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Zahlt nicht, Mahnverf.eingeleitet, Seite offline stellen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
abraxas323

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Passau
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.09.2009 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat absolut recht. mir ging es ebenso - wenn du jetzt cool bleibst, ist dein kunde geliefert.
alles gute noch....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 26.10.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich wollt einerseits ne rückmeldung geben.. letzte rate vom kunden kommt nu.. gerichtsvollzieher hat alles geregelt.

folgende frage:

die seite lief über einen auftraggeber, der diese dem kunde (natürlich um einiges teuerer aber egal) verkauft hat. ich glaube nicht das der auftraggeber noch irgendeine art betreuung für den kunden macht (aber sicher bin ich mir nicht). SOLL, KANN bzw. DARF ich den kunden (nicht den auftraggeber) nun einfach anschreiben und sagen: hey ihr müsst mal backups machen und wenn was ist mit der page meldet euch bei mir?! der kunde kennt mich persönlich aus 4 Terminen. allerdings ist die sache nun auch schon nen halbes jahr her..
 
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst also den Kunden mit dem so so viele Schwierigkeiten hattest nun weiter betreuen!??!?!?!?

Oder war der Kunde mit dem du vor Gericht warst der Auftraggeber?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 16.11.2009 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zweiteres...
 
 
Ähnliche Themen Verletzung der Bildrechte - Wer zahlt?
Kundin zahlt nicht
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht.
Kunden zahlt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.