mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verkauf von Grafiken/Designs vom 04.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Verkauf von Grafiken/Designs
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.03.2004 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär's, wenn du dich schließt.
 
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
Wie wär's, wenn du dich schließt.

hat ich sowieso vor mit nem reisverschluss oder geht auch nen klettverschluss?
kennst du die geschichte vom frosch der sich selber gegessen hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.03.2004 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, aber erzähl sie woanders.
 
JB

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.03.2004 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also prinzipiell hätte unser "Kleiner" in ein Grafix Forum gepostet, wenn ihm an der Bewertung seiner Arbeit gelegen wäre...und in ein Battle-Forum, wenn er sich mit selbsternannten und sogenannten "Pro's" messen wollte *mit saumäßigem grinsen*


Ursprünglich gings doch mal um folgendes:

Zitat:
Ich habe gehört, dass man bei Verkauf unter einem Wert von 50? weder ein Gewerbeschein noch eine Versteuerung nötig ist. Kann mir jemand vielleicht präzisere und richtige Infos zum Verkauf von am-PC-erstellten Produkten geben.


Erst mal maximum Respekt an den jungen Mann, der sich über solche Dinge überhaupt Gedanken macht und nicht einfach drauf los wurschtelt.

Klar ist das was Du vor hast gewerblich...willst ja was verdienen. Der Dönner-Mann an der Ecke verkauft auch nie über 50 Euro und da zweifelst ja auch nicht ernsthaft dran, dass der ein Gewerbe hat, wenn auch ein zweifelhaftes...oder noch plakativer McD...oof oder Königsburger, die verkaufen auch selten mehr als für 50 Ören Lächel

Wenn Du ne kostenlose und umfassende Info zu dem Thema haben willst, die Finanzämter haben Service-Points. Sei freundlich zu den Damen und Herren und es steht dir ein umwerfender Wissenspool zur Verfügung *zwinker*

Und keine Angst, Steuern wirst nicht zahlen, Du wirst höchstwahrscheinlich nur steuerpflichtig sein. Seltsam??? Is aber so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ChefDesigner

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.03.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typisch

ich denke ihr solltet lieber selber erstmal besser sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2004 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müsst ihr die neuen immer so runter machen??ist ja unglaublich...

die mörderdesigngötter haben gesprochen...













falls ihr es nocht wisst, das forum ist für alle da, die sich für gestaltung jeglicher art und allem was dazu gehört ...auch wenn sie noch nicht den megaplan haben...aber dafür kann man ja fragen stellen...

...ich finde ihr solltet mal darüber nachdenken, wie ihr angefangen habt...schließlich seit ihr auch nicht mit dem wissen geboren und habt auch fragen gestellt...

gewöhnt euch das mal ab...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amazing maz

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ganz kimilis Meinung..
Hier herrscht allgemein ein etwas aggressiver Ton.
Mir machts keinen Spaß mehr, hier zu posten bzw. irgendwas beizusteuern.
Nur das wollt ich auch ma loswerden. danke. servus.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

recht haste kimi.
manche brauchen halt sowas fürs ego.
denen hat mama nich`oft genug gesagt
dasse sie liep hat, aber da kann man ja
auch drüber stehn` - ich find in fachfragen
kriegt man hier immer noch schnellstens
kompetente antworten, von daher ...

bis denne
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logoverwendung nach Verkauf als Refernez
Verkauf indizierter Computerspiele: Wettbewerbswidrig
Designs anpassung!
Nicht nur Designklau, sondern auch noch verkauf!
[Marken- und Urheberrecht] Verkauf von gebrauchtem Zeug
Vorgefertigte Druckprodukte mit z.B. Kfz/Marke. Verkauf ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.