mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...schon irgendwie ein übles urteil vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> ...schon irgendwie ein übles urteil
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Elvago
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 11:35
Titel

...schon irgendwie ein übles urteil

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe zwar schon gesucht aber nix gefunden, falls es doch schon besteht, sorry und einfach löschen (wenn möglich mit hinweis wo ich den thread finde).

http://www.mopo.de/2007/20070823/hamburg/panorama/3000_euro_fuer_einen_eistee.html (hoffe ich darf das *zwinker* )
*balla balla* *balla balla* *balla balla*

Hab dazu noch folgendes interessantes in einem Fußballfanforum gefunden:

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=12802&postorder=asc


Zuletzt bearbeitet von Elvago am Mo 27.08.2007 12:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um weches Bild gehts denn? Kann man das hier mal zeigen? Grins Grins

Naja, sowas gibts ja immer wieder mal, ob das jetzt Kennzeichen-Domains sind oder Produktfotos, wobei es da ja noch _ehr_ nachvollziebar ist ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von denen hab ich jetzt schon öfters gehört. Und das Problem: Die bekommen meistens recht.

Sollen doch froh sein, wenn die bei Google immer ganz oben sind. Funzt ja auch nur so gut, weil die User die Bilder crosslinken. Auch wenns net erlaubt ist. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier kann man genauer nachlesen, wie deren Masche funktioniert. Das ist nicht "schon irgendwie EIN übles Urteil".

Und deswegen sollten hier auch alle aufpassen, das hier kein Bild von Marions Kochbuch gepostet wird.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 27.08.2007 12:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.08.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So kann man auch sein Geld verdienen... * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *

* Ich geb auf... *
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... oder Existenzen ruinieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Hier kann man genauer nachlesen, wie deren Masche funktioniert. Das ist nicht "schon irgendwie EIN übles Urteil".

Und deswegen sollten hier auch alle aufpassen, das hier kein Bild von Marions Kochbuch gepostet wird.

interessanter link! is natürlich auch ne art im web geld zu verdienen...
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Altes Thema. Ich finde es moralisch auch nicht korrekt sollte es der Fall sein dass versucht wird auf
diese Art und Weise Geld zu verdienen. Allerdings, ganz ehrlich, hält sich mein Mitleid für die Angeklagten
in Grenzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Urteil:Forenbetreiber haften auch ohne Kenntnis für Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.