mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: klicktask vom 03.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> klicktask
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Antek
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.12.2009 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Und was kann das MGI dafür?
Lasst doch euren Frust nicht an diesem Forum aus.
Solche Posts sind einfach nur peinlich.


Hallooooo???
wer sich verteidigt klagt sich auch an, oder?
Hier geht es nicht um MGI, das Thema ist doch wohl durch, oder?
Hier geht es nur darum das alle Geschädigten sich finden und keine
neuen "Opfer" gefunden werden.

Also, type1
peinlich finde ich hier nur deine Antwort.
Aber ich denke das du es nur in den falschen Hals bekommen hast....
Oder heißt du in im realen Leben QUINDEAU?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö.
Aber es ist zur genüge dargestellt wurden, dass Anschuldigungen ggüber klicktask einzig und allein demForum schaden. Nicht klicktask.

Was daran so schwer zu verstehen ist weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau dafür gibt es den Verbraucherschutz und auch die Medien. Man muss das nicht alles öffentlich im Forum machen. Schickt eine E-Mail an jmd. von der Presse, wenn ihr Interesse habt, das ganze publik werden zu lassen, es gibt doch genug TV-Sendungen, die sich mit solchen Themen beschäftigen... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antek
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.12.2009 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ÖFFENTLICHKEIT ist das worum es hier geht.....
Wenn jemand im Internet nach Hilfe für sich (in Sachen WEBDESIGN) sucht kommt er auch zwangsläufig hier hier hin. (So wie ich auch- TOLL eigentlich, oder? Ziel ereicht!)
Ich persönlich habe jedenfalls " keinen Bock mehr" mich über" - das darfst du schreiben- DAS aber nicht" zu wundern/ärgern.
Mir ging es nur darum alle vor dem gleichen Fehler zu bewahren wie ich ihn begangen habe...

Liebe Grüße an ALLE (außer Q.)
und ein schönes Weihnachtsfest

So long
Antek


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Do 03.11.2011 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Öffentlichkeit nach Hilfe in Sachen Webdesign zu fragen ist aber etwas anderes als in der Öffentlichkeit jemanden zu beschuldigen.

Ich glaube mittlerweile, dass ihr gar nichts rafft oder raffen wollt, was man hier schon auf mehreren Seiten lesen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich glaube, langsam ist mal gut hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Antek hat geschrieben:
ÖFFENTLICHKEIT ist das worum es hier geht.....
Wenn jemand im Internet nach Hilfe für sich (in Sachen WEBDESIGN) sucht kommt er auch zwangsläufig hier hier hin. (So wie ich auch- TOLL eigentlich, oder? Ziel ereicht!)
Ich persönlich habe jedenfalls " keinen Bock mehr" mich über" - das darfst du schreiben- DAS aber nicht" zu wundern/ärgern.
Mir ging es nur darum alle vor dem gleichen Fehler zu bewahren wie ich ihn begangen habe...

Liebe Grüße an ALLE (außer Quindeau)
und ein schönes Weihnachtsfest

So long
Antek


Dir auch und such dir ein anderes Forum, wenn du mit unserer Regel- und Gesetzesauslegung nicht einverstanden bist. Wir sind nicht bereit dieses Risiko zu tragen und damit Ende der Diskussion.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sep31

Dabei seit: 26.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.12.2009 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe den thread nun mal komplett durch gelesen...

Das sinnvollste kommentar war das mit der Hure und den deutschen rechtssystem.

Auch ich bin einer der auf den D.Q. rein gefallen ist. Ich habe allerdings nicht wie manche sich lustig machen nach einen Billig billig Webdesigner gesucht, sonder jmd der mir die Arbeit abnimmt.

Auch was ich bezahlt habe, war nicht billig und übertrifft bei weiten allem, die ich bislang kennen gelernt habe.

Bin ich dumm, nein... war ich dumm ja auf jeden fall! Ich hatte immer gute geschäftspartner (ehrliche!!) und das wurde mir zum verhängnis.

Ich von meiner seite aus, lasse nun meine website im Osten in auftrag geben, bei der Familie meines besten Geschäftspartner, bzw Kollegen.

Wer den D. besuchen möchte, sollte es lassen, den er wohnt nicht mehr auf der Donaustr. xx in duisburg.

Allerdings weiss ich das er immer noch hier irgendwo wohnt *zwinker*

Wer infos hat, bezüglich der PERSONEN Q. bitte per PN mal melden *zwinker*

@ Admin ich weiss das es euch auf den sack geht, aber ich kann den frust der menschen auf unser rechtssystem verstehen. Vor jahren sollte ich von einer Privatperson schmerzensgeld bekommen ca. 2000€. Bekommen habe ich aber nichts, der ist einfach arbeitslos geworden und hat nie gezahlt. Von gesetzt her konnte er das nicht... jaja

Meine ganz ehrlich meinung ?

Ich scheisse auf dieses System hier in deutschland. Es gibt andere möglichkeiten seinen seelenfrieden wiederzuholen und ich werde MEIN seelenfrieden sicherlich bekommen *zwinker*

Das war mein letzter post.

beste grüße an alle und nie vergessen... fehler passieren, wie man damit umgeht und sie verarbeitet, ist das geheimnis des erfolgs.


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Do 03.11.2011 15:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen klicktask, redaktion-online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.